Klimaanlage kühlt nur auf der Beifahrerseite

B

ByeBye 10954

Hallöchen liebe Forumsmitglieder :),

Habe folgendes Problem(chen) mit meinem Lodgy:

Die Klimaanlage kühlt nur an den beiden Luftdüsen der Beifahrerseite. Auf der Fahrerseite kommt nur warme Luft heraus.

Nun hatte ich an meinem damaligen Megane schonmal dasselbe Problem (da es dort allerdings die Beifahrerseite betraf, hat mich das nicht wirklich gestört :D )

Nun bin ich der Meinung, dass da irgend eine Zufuhr o.ä. klemmen muss. Ich denke nicht dass es an mangelndem Kältemittel hängt.

Habt Ihr schonmal ein ähnliches Problem und wenn ja, woran lag es und wie habt Ihr es behoben (ich bin am überlegen, das MIttelteil, also da wo das Medianav drinhängt, einfach mal abzubauen und schauen ob man dort vllt. irgendwas sieht )

Würde mich sehr über Tipps und Tricks freuen!

Beste Grüße und nen schönen Sonntag noch!!

P.S. Was mir grad noch einfällt: Das Problem bleibt auch wenn ich z.b. die Luftzufuhr auf die Füße stelle, auch hier kühlt es nur die Beifahrerseite
 
oder das Rohr ist abgerutscht und es kommt d.h. keine Luft raus. War bei mir auf der BF Seite.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke schonmal für eure Antworten!!
Luft kommt ja raus, nur halt keine kalte :)
Hatte gehofft, das Problem ist bereits bekannt und jemand hat das Problem schonmal erfolgreich behoben bekommen :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.487
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück