Klimaanlage kühlt nur die Beifahrerseite

JasonKevin

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II
Hallo zusammen an meinem Stepway II Kühlt nur noch die Beifahrerseite.
Egal ob Fußbereich oder mittlere Düsen. Auf der Beifahrerseite schön kalt, auf der Fahrerseite warm.
Ich vermute eine mechanische Klappe ist lose oder etwas ausgehängt. Bevor ich das Halbe Auto auseinanderschraube und evtl. nur 2 Klammern hätte lösen müssen, dachte ich ich suche im Forum.(Bin hierzu leider nicht fündig geworden) Daher meine Frage, wie komme ich am besten an das Element, um den Lüftungsstrom (kalt/Warm) zu überprüfen. Gibt es vielleicht hierzu irgendwo eine Explosionszeichnung?
Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
870
ByeBye 10954
B
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.194
Mitglieder
70.971
Neuestes Mitglied
peterpan9999
Zurück