Fensterheber hinten

Thomasrenault

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan I MCV LAURETTE
Hallo an Euch,

habe mir heute einen Logan MCV Laurette BJ2006 gekauft. Schönes Fahrzeug, leider ist bei der Überführungsfahrt folgendes Problem aufgetrten:
Fenster HL fährt herunter, aber nicht wieder hoch. Alle anderen drei Fensterheber funktionieren einwandfrei.

Wie kann ich die Scheibe (zumindest erst einmal) wieder hoch fahren? Die Schalter für hinten sind ausgebauten, lassen sich leider nicht von links nach rechts tauschen, da 1 Führungsnase unterschiedlich ist.
Die in die Schalter gehenden Kabel die farbig identisch.

Wer kann mir die zu verbindenden Kabel sagen bzw. Die zu überbrückenden?

sollte dieses schon angefragt worden sein, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung, bitte teilt es mir mit ich lese es dann nach, wenn ich weiß, wie ich es finde.
Gruß Thomas
 
Du hast einen fünfpoligen Stecker.
Pin 3+4 gelbes Kabel ist Plus
Pin 2 ist Minus, wenn der Sperrschalter nicht aktiviert ist
Pin 1 und 5 gehen zum Motor
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück