Felgengrößen COC Papiere

Beaglobetrott

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach Felgen für meinen Jogger Extreme, der leider erst im Juli geliefert wird. Mein Händler konnte mir auf meine Nachfrage nicht sagen, welche Felgengrößen (Durchmesser, Breite, Einpresstiefe) erlaubt sind.
Kann mir jemand von euch sagen, was in den COC Papieren bei euch dazu drin steht?

Danke euch!
 
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach Felgen für meinen Jogger Extreme, der leider erst im Juli geliefert wird. Mein Händler konnte mir auf meine Nachfrage nicht sagen, welche Felgengrößen (Durchmesser, Breite, Einpresstiefe) erlaubt sind.
Kann mir jemand von euch sagen, was in den COC Papieren bei euch dazu drin steht?

Danke euch!

Dein Händler ist eine Lachnummer in Bezug auf den Verkäufer. Jeder Daciahändler hat Zugriff auf die technischen Daten.
 
Hallo Zusammen, ich befasse mich gerade auch mit dem Thema Winterreifen. Der Forumsteilnehmer Jo-Jogger hat bei der Vorstellung seines Joggers ein Foto vom Reifen - Aufkleber in der Tür gepostet. Dort ist ist auch die Reifengröße 185 65 - 15 aufgeführt.
 

Anhänge

  • Reifengrösse.jpg
    Reifengrösse.jpg
    217 KB · Aufrufe: 173
Wenn ich mir den Aufkleber jetzt genauer anschaue ... dann könte die 185er Reifengröße für das Reserverad gelten. (Siehe Pfeilsymbolik auf dem Aufkleber)
 
Ich habe ja Jogger und zwei Logan (MCV) 1 da. Ich werde es einfach mal versuchen, ob die 15 Zöller passen.
 
Hallo, mein Jogger kam jetzt auch vor 2 Wochen. Weis jemand ob man jetzt schon irgendwoher passende Felgen bekommt? Bis zum Winter ist es zwar noch etwas Zeit, aber ich hätte jetzt schon gerne einen Satz Winterreifen bei mir stehen. Und wenn möglich nicht unbedingt die originalen von Dacia. Bei den gängigen Händlern die man so über Google findet, gibt es leider für den Jogger noch nichts.
 
Habe das selbe Problem. Echt traurig. Versicherung war nur über DA Direkt möglich. Dann keine Anhängerkupplung auf dem freien Markt und jetzt finde ich keine Felgen in google.
 
Die Maße mit der 45 er Einpresstiefe sind ja die selben wie beim Sandero Stepway. Stahlfelgen gibt es da nur sinnvoll aus 2 er Hand, also Leute die auf Alu umrüsten und verkaufen. Sonst sind die Preise überzogen.
Alu gibt es mit etwas Suche, der Jogger wird nicht gelistet sein, weil neu, aber einfach mal nach Stepway 3 suchen.
Zubehör für Dacia ist wirklich überschaubar wie ich auch schon erfahren habe.
 
Hallo, mein Jogger kam jetzt auch vor 2 Wochen. Weis jemand ob man jetzt schon irgendwoher passende Felgen bekommt? Bis zum Winter ist es zwar noch etwas Zeit, aber ich hätte jetzt schon gerne einen Satz Winterreifen bei mir stehen. Und wenn möglich nicht unbedingt die originalen von Dacia. Bei den gängigen Händlern die man so über Google findet, gibt es leider für den Jogger noch nichts.
Es gibt jede Menge passende Felgen, leider noch keine ABE für die Jogger. Das ist das Problem. Mein Händler würde mir 4 originale Alus für 1000 verkaufen, das ist mir aber zu teuer. Vielleicht haben die Felgenhersteller nach den Sommerferien den Jogger in ihren ABEs mit drin. Ich hoffe es zumindest.
 
  • Danke
Reaktionen: RMG
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.954
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück