Felgen + Reifen Größe Dacia Logan MCV [am Lodgy?]

M

Mecke

Moin,
so, ich hab es getan.
Hab mir heute den Logan MCV Lauréate II bestellt.
Kommt Ende des Jahres.
Natürlich mit Sommerreifen.
Da ich keinen Handler gefunden habe der mir die Reifen zu einen guten Kurs
umrüstet werde ich ihn in Sommerreifen kaufen und dann selber M+S Reifen besorgen.
Da ich letztere vorher schon machen möchte, hätte ich gern gewusst wie die Felgen und Reifen Daten sind.
Also 15 Zoll müsste es sein mit Breite 6. Wie wäre die Einpresstiefe und der Lochkreis?
Wollte mal schauen ob ich nicht vorher Felgen bekomme und dann 1 zu 1 tausche.
Danke.
 
Felgen + Reifen Größe Dacia Logan MCV

Moin,

ich würde mir einen Satz Stahlfelgen kaufen, Winterreifen draufziehen (lassen), und mir die Sommerbereifung fürs Frühjahr zurück legen. Das spart die Kosten fürs Reifen wechseln.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ähnliches hab ich vor.
Ob ich jetzt M+S nehme oder Winterreifen überlege ich mir noch. Aber wahrscheinlich werden es Winterreifen obwohl hier kaum zum Einsatz kommen werden.
 
Felgen + Reifen Größe Dacia Logan MCV

Moin,

was auch immer Du tust @Mecke: viel Spass mit Deinem Neuen. Eine gute Kauf-Entscheidung. Wenn Du ihn hast, stell mal bitte Bilder hier rein.
 
Also erstmal viel Spass mit dem "Monster" :D
Auf meiner emma sind 185/65 R15 drauf.
gestern erst machen lassen..is ne Frechheit was die fürs einlagern und reinigen kassieren..hab zuhaus leider keinen Platz zum wegräumen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Raum Köln/Düsseldorf. Flachland. Kaum Schnee. 30 km weiter liegt schon ne Menge wenn es bei uns noch regnet.
 
Felgen + Reifen Größe Dacia Logan MCV

Moin,

wenns Dich im Winter nicht ins Bergische oder in die Eifel lockt, sollten M&S ausreichen @Mecke.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
In der Eifel und Sauerland bin ich nur im Sommer. Im Bergischen nur ab und zu mal. Kann ich mir aber verkneifen wenn Schnee liegt. Da ich an der Wettergrenze arbeite kann ich genau sehn wo viel Schnee sein wird.
Hab früher im Bergischen gewohnt da war ohne Winterreifen nichts zu machen.
 
Lagerung

Moin,

..is ne Frechheit was die fürs einlagern und reinigen kassieren..hab zuhaus leider keinen Platz zum wegräumen.
was kostet denn die Einlagerung @Chri$? Wenns Dir nicht zu weit ist, kannst die bei mir in die Halle legen, dann haben wir auch die Gelegenheit auf ne Tass Kaff und ein Kennenlernen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Vielleicht hat auch jemand die Angaben für mich?
Wäre nett.
 
netto waren es ca. 45 euro plus die geliebte Mwst. :veryangry:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Danke. Hab die gesuchten Daten durch einen Forenmitglied freundlicherweise per pn erhalten. Vielen Dank.

Es gibt schon mal Leute die die falschen Suchbegriffe verwenden und deshalb nicht das richtige finden. Oder siehst du das anders @Karpatenbär? Da ist dann schon mal jede Hilfe willkommen.
 
Felgen + Reifen Größe Dacia Logan MCV

Moin,

die Eingabe in die Suchfunktion hast Du doch bereits in Deiner Überschrift benannt @Mecke: "Felgengröße" bzw "Reifengröße". Aber schön, dass Du nun die gewünschten Angaben hast *s*
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.801
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück