Moin.
Die motorkontrollleuchte und EKG leuchte Nenn ich sie einfach mal. Leuchtet. Und er läuft im not Programm. Fehler p1453. Es ist ein logan mcv 2 hat jetzt gerade die 100000 erreicht. Ich hoffe es ist der differenzdrucksensor. Ist es richtig das dort nur ein Schlauch ankommt? Denn es gibt ja auch welche mit 2.
Kann ich bedenkenlos weiterfahren? Oder regeneriert sich der dpf auch bei längeren Strecken gar nicht mehr?
Bringt es vielleicht was den sensor einfach mal abzubauen und den Schlauch bzw rohr denn ist ja nur 1cm Schlauch und mit druckluft durch zu pusten. Wenn er noch am dpf angeschlossen ist. Denn da kommt man ja so gut wie gar nicht hin.
Ich liebe meinen t4 1.9 td da hat man viel mehr Platz und nicht soviel Technik
Schönen Sonntag.
Die motorkontrollleuchte und EKG leuchte Nenn ich sie einfach mal. Leuchtet. Und er läuft im not Programm. Fehler p1453. Es ist ein logan mcv 2 hat jetzt gerade die 100000 erreicht. Ich hoffe es ist der differenzdrucksensor. Ist es richtig das dort nur ein Schlauch ankommt? Denn es gibt ja auch welche mit 2.
Kann ich bedenkenlos weiterfahren? Oder regeneriert sich der dpf auch bei längeren Strecken gar nicht mehr?
Bringt es vielleicht was den sensor einfach mal abzubauen und den Schlauch bzw rohr denn ist ja nur 1cm Schlauch und mit druckluft durch zu pusten. Wenn er noch am dpf angeschlossen ist. Denn da kommt man ja so gut wie gar nicht hin.
Ich liebe meinen t4 1.9 td da hat man viel mehr Platz und nicht soviel Technik
Schönen Sonntag.