Ressourcen-Icon

Fehlende Gesamtverbrauchsanzeige im MediaNav Evolution 9.1.3 wiederherstellen 2.0

Keine Berechtigung zum Download
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Bleibt die Anzeige bei einem eventuellen zukünftig noch kommenden Update (per ToolBox) bestehen?
Nein, ein Firmwareupdate setzt diese Änderung ausser Kraft. Man müsste dann eine neue .lgu erstellen mit der AppMain der neuen Firmware.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Lajo, bei mir bleibt auch nach 13 km Fahrt die Anzeige auf 0,0 Liter. Habe ich den "falschen" Tacho? Ich fahre Duster 2, Prestige in Vollausstattung.

PS: Habe gerade noch etwas von nachgerüstetem BIC gelesen........was hätte ich da tun müssen?

Gruß joe
Ja, der Duster2 Tacho erfasst diesen Wert nicht, da kann man nichts machen. Hast du ein MediaNav aus Werk? Dann hast du auch das BIC.
 
Hat der LPG‘ler dieses Menü überhaupt auf dem MediaNav?
 
@lajo
Nun habe ich deine .lgu das zweite mal per update eingelesen und den Bordcomputer resettet. Trotzdem erfolgt auf meinem original MediaNav Evo diese Anzeige:
IMG_20190326_150241[1].jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Es funktioniert beim Duster2 nicht...
 
Achsoooooo, sorry.....hatte die vorherige Antwort falsch verstanden, Duster 2 nur mit BIC.......aber es geht überhaupt nicht. Na schade, trotzdem vielen Dank für deine großen Bemühungen hier im Forum.
 
Replacing Appmain.exe with mortscript code @lajo when you upgrade or downgrade version you lose the facility for sure. It's true that need only for 9.1.3 in this case, but speaking about functionality.
It was not better use ATSA which is executting even before AppMain, not need to replace any system file and perhaps even upgrade, downgrade or modding nothing happen, because this one is not replacing by anything?
Personally I prefer this way.

Durch das Ersetzen von Appmain.exe durch den Mortscript-Code @lajo beim Upgrade oder Downgrade der Version verlieren Sie mit Sicherheit die Funktion. Es ist wahr, dass in diesem Fall nur 9.1.3 benötigt wird, aber es geht um Funktionalität.
Es war nicht besser, ATSA zu verwenden, das noch vor AppMain ausgeführt wird, keine Systemdatei ersetzen zu müssen und vielleicht sogar zu aktualisieren, zu downgraden oder zu modifizieren, nichts passiert, weil diese nicht durch irgendetwas ersetzt wird?
Persönlich bevorzuge ich diesen Weg.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.320
Mitglieder
70.854
Neuestes Mitglied
Gekada
Zurück