Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Eine Frage zu den Skins:
gibt es Unterschiede zwischen den Versionen 1.0.15.3 und 1.0.15.5/6 in der Skinstruktur oder lassen sich die Versionen bis 1.0.15.3 von Duster4all auch bei den o.g. Versionen einspielen?

Gruss vom Michael
 
Hallo Zusammen, ich habe heute an meinem MediaNav ein Downgrade von 10.2 auf 9.6 durchgeführt, und dann auf 9.9 aktualisiert. Überraschenderweise waren alle meine Änderungen aus dem MICOM noch vorhanden, obwohl ich ja beim Downgrade kurz auf die 9.6 runter bin, und bei der gab es ja das New Design usw. noch nicht.

Was ich eigentlich sagen wollte, es hat super mit dem Downgrade funktioniert und die Titel im Radio werden wieder angezeigt und bleiben auch. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass ich zwar in MICOM Test Menü wieder reinkomme, aber der Button MICOM Test ist ausgegraut.

Ja ich habe die Datei "mcmtest_activate_4medianav.ini" auf einem Stick gehabt, aber leider hat es trotzdem nicht funktioniert, auch mit dem alten "mcmtest_activate.ini" hat es nicht funktioniert.
Weiß zufällig jemand ob es dafür jetzt nen neuen Namen für die .ini Datei gibt.
Es wäre toll wenn das jemand wüsste, ich muss zwar aktuell nicht ins MICOM Menü weil alles eingestellt blieb, aber wer weiß wann ich es mal wieder muss...
Vielen Dank im Voraus!!!
 
Hatte das Downgrade auch durchgeführt und hatte danach das gleiche Problem.
Habe dann von Hawclide die ini Datei bekommen, und bin wieder ins Micon Test Menü gekommen.
 
Hatte das Downgrade auch durchgeführt und hatte danach das gleiche Problem.
Habe dann von Hawclide die ini Datei bekommen, und bin wieder ins Micon Test Menü gekommen.
OK cool, wo bekomme ich die .ini Datei von Hawcliede denn her???
 
Es kommt vor, daß nicht als Dateityp".ini", sondern als Datei "mcmtest_activate_4medianav.ini.txt" gespeichert wird. Der Dateityp wird oft von Windows ausgeblendet, dann sieht man nur den Dateinamen, der auf .ini endet, aber tatsächlich nur eine .txt Textdatei ist.
 
Hallo!!
Durch Zufall bin ich auf eine interessante Möglichkeit gestoßen, die Navigation auf dem Media Display zu aktivieren.
Hat das schon jemand gemacht?

Unten ist der Link, über den jeder es sehen kann ...

 
Hallo!!
Durch Zufall bin ich auf eine interessante Möglichkeit gestoßen, die Navigation auf dem Media Display zu aktivieren.
Hat das schon jemand gemacht?
Ja, sind halt mehrere Schritte zu machen.
Das sollte aber nicht hier in dem Thread gemacht werden.
Das wäre ein Thema Navigation
 
Hallo!
Laut Beschreibung war es möglich, in das MICOM-Menü zu gelangen.
Ich habe den 4x4-Monitor eingeschaltet.
Es erscheint im Hauptmenü, aber wenn ich es einschalte, erscheint das Bild schwach, als wäre es nicht aktiv.
Was könnte das Problem sein?
Version v8.0.5
2017 Duster 1.5 DCI 4x4
 
Hallo!
Laut Beschreibung war es möglich, in das MICOM-Menü zu gelangen.
Ich habe den 4x4-Monitor eingeschaltet.
Es erscheint im Hauptmenü, aber wenn ich es einschalte, erscheint das Bild schwach, als wäre es nicht aktiv.
Was könnte das Problem sein?
Version v8.0.5
2017 Duster 1.5 DCI 4x4
Ich würde mal sagen, du hast das falsche Auto. 4x4 Info geht wohl erst beim Duster 2.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.883
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück