Fahrersitz locker

na man hoert auch klickern beim wackeln, als ob ein tisch auf dem kuechenboden wackelt. auch in meinem lupo hat natuerlich die lehne etwas spiel, aber nicht mehr, wenn ich drinsitze.
 
Vor meinem Datschenkauf hatte ich in einem mcv probe gesessen. Der (höhenverstellbare) Sitz hatte spiel. Der daraufhin angesprochene Verkäufer meinte, daß sei normal :huh:

Bei meinem NICHT höhenverstellbaren Sitz (Basis-MCV) wackelt nix -_-
 
Bei meinem ebenfalls nicht höhenverstellbaren Sitz (Preference-MCV TLROUM) wackelt auch nach fast 20.000 km nix.
 
aha! na dann liegts vielleicht daran, wuerde ja auch sinn machen. ich habe laureate ausstattung (E2), da ist der sitz hoehenverstellbar, oder? woran sehe ich das, bzw wie geht das hoehenverstellen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
aha! na dann liegts vielleicht daran, wuerde ja auch sinn machen. ich habe laureate ausstattung (E2), da ist der sitz hoehenverstellbar, oder? woran sehe ich das, bzw wie geht das hoehenverstellen?

Die linke Hand findet vorne unter dem Fahrersitz einen schmalen Hebel/Bügel. Den Hochziehen und den Allerwertesten auf die gewünschte Höhe anheben oder absenken. :) Heben loslassen. Rechts vorne unter dem Sitz ist der Hebel um den Sitz Vor- und Zurück zu schieben.
Haftungsauschluss:
Infos "aus dem Gedächnis", NICHT während der Fahrt manipulieren sonst :bang: (oder so ähnlich :)).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.636
Mitglieder
71.154
Neuestes Mitglied
Teekilla
Zurück