• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Fach bei der Spiegeleinstellung

carry1976

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II SCE 115 4WD
Baujahr
2018
#1
Hallo,

Weiß einer von euch ob dieses kleine Fach ein bestimmten Zweck hat?

Danke IMG_5288.JPG
 

Bochummel

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster II LPG
Baujahr
2018
#7
Bei anderen Ausstattungen sind dort Schalter. Bei mir z.B. ist dort der für den Totwinkelassistenten, und der Schalter für die LPG-Anlage ist dann rechts von Spiegeljoystick.
 

roboig

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125, Atacama-Taklamakan, Prestige
Baujahr
2018
#9
ich lege da die Chips für den Einkaufswagen hinein
 

Citronengelb

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
Baujahr
2018
#11
Das Fach ist ja leider nicht bei jedem Duster II vorhanden. Meiner hat es nicht, obwohl ich es gern gehabt hätte. Dazu muss wohl mindestens der Totwinkelwarner dabei sein. Mein Duster II hat da nur die elektrische Spiegelverstellung und kein Fach.
 

paddisaar

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 2, 4x2 Prestige, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
#13
Hallo allerseits,
habe keinen toter Winkel Warner, aber das Fach gefällt mir. Wenn man 2 Stck. hätte, könnte man
von dem einen ein Stück aussägen und hinter das Loch (fehlender Warner) des anderen kleben.
Finde im Netz weder einen Händler mit komplettem ET-Angebot noch eine ET-Liste als PDF.
Kann jemand die Teile-Nummer mit ca. Preis nennen bzw. eine ET-Liste zur Verfügung stellen?
Wäre sehr interessant, nicht nur wg. des Fachs. Denke nicht, daß die ET-Liste copyright hat,
für mein BMW Moto hab ich mehrere Händler gespeichert, welche die komplette ET-Liste
online haben. Ich sag schon mal vielen Dank.

Gruß

Edit Thema hat sich womöglich erledigt, habe mir eben mal die Blende angeschaut, sie hat wohl
andere Maße als diese hier. Die Blende ohne Warner ist 107x70mm groß, die Maße der
Blende in diesem thread kenn ich nicht. ET-Liste wäre dennoch interessant...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogy66

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
#14
Ich lege da den Kyless rein wenn meine Frau noch im Auto sitztund7ch beim Tanken bezahlen muss. Sonst geht der Alarm an
 

dipswitch

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II Prestige Sce 115 4x4
Baujahr
2018
#16
Edit Thema hat sich womöglich erledigt, habe mir eben mal die Blende angeschaut, sie hat wohl
andere Maße als diese hier. Die Blende ohne Warner ist 107x70mm groß, die Maße der
Blende in diesem thread kenn ich nicht. ET-Liste wäre dennoch interessant...
Habs mal in der halbdunklen Garage ausgemessen...ist ca. 103x95mm
hab gar nicht gewusst dass es da noch ein fach hat
 

paddisaar

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 2, 4x2 Prestige, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
#17
Habs mal in der halbdunklen Garage ausgemessen...ist ca. 103x95mm
hab gar nicht gewusst dass es da noch ein fach hat
Das hatte ich fast befürchtet, man sieht es ja auch, daß die Blende mit dem Toter Winkel Warner fast quadratisch ist und meine eher länglich. Kann also das Fach vergessen. Ich danke Dir für die Info.
 

roboig

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125, Atacama-Taklamakan, Prestige
Baujahr
2018
#18
Alkso viel passt da wirklich nicht rein, einpaar Einkaufchips, ein USB-Stick, dann ist er schon voll
 

dipswitch

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II Prestige Sce 115 4x4
Baujahr
2018
#20
na das handschuhfach ist ja nicht die einzige ablagemöglichkeit......aber bei mir ist die voll mit ersatzsicherungen, mütze, handbuch, unfallprotokoll etc. da bin ich froh wenn ich kleinigkeiten in kleinen ablagefächern ablegen kann, und nicht lange im handschuhfach rumsuchen muss
zudem brauch ich keine einkaufswagenchips, da bei mir im supermarkt am ende der kette der verriegelungsmechanismus genau in den münzenschlitz passt
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 60 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 231 19,0%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 328 27,0%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 235 19,4%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 245 20,2%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 97 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!