Fach bei der Spiegeleinstellung

carry1976

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II SCE 115 4WD
Baujahr
2018
Hallo,

Weiß einer von euch ob dieses kleine Fach ein bestimmten Zweck hat?

DankeIMG_5288.JPG
 
Ablagefächer gibt es nie zu viel im Auto...
Ich vermisse links vom Lenkrad, in meinem Sandero eins.
Für Parkticket und so was.
 
Bei anderen Ausstattungen sind dort Schalter. Bei mir z.B. ist dort der für den Totwinkelassistenten, und der Schalter für die LPG-Anlage ist dann rechts von Spiegeljoystick.
 
ich lege da die Chips für den Einkaufswagen hinein
 
Das Fach ist ja leider nicht bei jedem Duster II vorhanden. Meiner hat es nicht, obwohl ich es gern gehabt hätte. Dazu muss wohl mindestens der Totwinkelwarner dabei sein. Mein Duster II hat da nur die elektrische Spiegelverstellung und kein Fach.
 
Hallo allerseits,
habe keinen toter Winkel Warner, aber das Fach gefällt mir. Wenn man 2 Stck. hätte, könnte man
von dem einen ein Stück aussägen und hinter das Loch (fehlender Warner) des anderen kleben.
Finde im Netz weder einen Händler mit komplettem ET-Angebot noch eine ET-Liste als PDF.
Kann jemand die Teile-Nummer mit ca. Preis nennen bzw. eine ET-Liste zur Verfügung stellen?
Wäre sehr interessant, nicht nur wg. des Fachs. Denke nicht, daß die ET-Liste copyright hat,
für mein BMW Moto hab ich mehrere Händler gespeichert, welche die komplette ET-Liste
online haben. Ich sag schon mal vielen Dank.

Gruß

Edit Thema hat sich womöglich erledigt, habe mir eben mal die Blende angeschaut, sie hat wohl
andere Maße als diese hier. Die Blende ohne Warner ist 107x70mm groß, die Maße der
Blende in diesem thread kenn ich nicht. ET-Liste wäre dennoch interessant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lege da den Kyless rein wenn meine Frau noch im Auto sitztund7ch beim Tanken bezahlen muss. Sonst geht der Alarm an
 
Bei mir liegt da der Tankchip drin.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.892
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück