• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Fach bei der Spiegeleinstellung


paddisaar

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 2, 4x2 Prestige, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
#22
Habs mal in der halbdunklen Garage ausgemessen...ist ca. 103x95mm
hab gar nicht gewusst dass es da noch ein fach hat
Das hatte ich fast befürchtet, man sieht es ja auch, daß die Blende mit dem Toter Winkel Warner fast quadratisch ist und meine eher länglich. Kann also das Fach vergessen. Ich danke Dir für die Info.
 

roboig

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125, Orange, Prestige
Baujahr
2018
#23
Alkso viel passt da wirklich nicht rein, einpaar Einkaufchips, ein USB-Stick, dann ist er schon voll
 

dipswitch

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II Prestige Sce 115 4x4
Baujahr
2018
#26
na das handschuhfach ist ja nicht die einzige ablagemöglichkeit......aber bei mir ist die voll mit ersatzsicherungen, mütze, handbuch, unfallprotokoll etc. da bin ich froh wenn ich kleinigkeiten in kleinen ablagefächern ablegen kann, und nicht lange im handschuhfach rumsuchen muss
zudem brauch ich keine einkaufswagenchips, da bei mir im supermarkt am ende der kette der verriegelungsmechanismus genau in den münzenschlitz passt
 
Zuletzt bearbeitet:

-Holga-

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2016
#27
Altrömisches Sprichwort:
"In das Handschuhfach gehören zwar Handschuhe, in das Türfach aber keine Türen."
 

Ähnliche Themen


Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 674 61,1%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 418 37,9%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 12 1,1%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik