Fach bei der Spiegeleinstellung

Edit Thema hat sich womöglich erledigt, habe mir eben mal die Blende angeschaut, sie hat wohl
andere Maße als diese hier. Die Blende ohne Warner ist 107x70mm groß, die Maße der
Blende in diesem thread kenn ich nicht. ET-Liste wäre dennoch interessant...
Habs mal in der halbdunklen Garage ausgemessen...ist ca. 103x95mm
hab gar nicht gewusst dass es da noch ein fach hat
 
Habs mal in der halbdunklen Garage ausgemessen...ist ca. 103x95mm
hab gar nicht gewusst dass es da noch ein fach hat
Das hatte ich fast befürchtet, man sieht es ja auch, daß die Blende mit dem Toter Winkel Warner fast quadratisch ist und meine eher länglich. Kann also das Fach vergessen. Ich danke Dir für die Info.
 
Alkso viel passt da wirklich nicht rein, einpaar Einkaufchips, ein USB-Stick, dann ist er schon voll
 
na das handschuhfach ist ja nicht die einzige ablagemöglichkeit......aber bei mir ist die voll mit ersatzsicherungen, mütze, handbuch, unfallprotokoll etc. da bin ich froh wenn ich kleinigkeiten in kleinen ablagefächern ablegen kann, und nicht lange im handschuhfach rumsuchen muss
zudem brauch ich keine einkaufswagenchips, da bei mir im supermarkt am ende der kette der verriegelungsmechanismus genau in den münzenschlitz passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück