Dacia_MCV_Saar
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Hallo zusammen...
Wir haben uns jetzt auch nach langer Internetrecherche und einer ausgiebiegen Probefahrt für einen Dacia entschieden und so soll er ausgestattet sein:
Lauréate 1.5 dCi 63 kW (86 PS)
Ablagegalerie über den Vordersitzen
Ersatzrad
Sicherheitstrennnetz
Gummimatten, 4-teilig
Mittelarmlehne vorne
72 Monate Laufzeit, bis max. 120.000 km Laufleistung
Klang & Klima - Paket MP3
Schmutzfänger
Auspuffblende
AHK
Fensterheber Hinten
Seiten Airbags
Metallic-Lackierung
Gesamtpreis 17340,-€ incl. 850,-€ Überführung und Zulassung
Raus handeln konnten wir noch:
Umrüstung auf 5x Michelin Reifen
Tankgutschein für die Bezahlung des Einbaus der Mittelarmlehne von 25€
Gutschein für die erste Inspektion in Höhe von 50€
Vom AH kostenlos kommt ein Warndreieck, erste Hilfe Tasche, zwei Warnwesten und ein Regenschirm
und für meinen gebrauchten einen akzeptablen Preis von 2500€...
Nächste Woche werde ich noch ein anderes Renault AH aufsuchen und dann mal sehen was da noch so geht...
Noch was zur Probefahrt:
Wir durften einen Lauréate Benziner mit 105 PS fahren, der hatte erst 85 Km auf der Uhr und ich wollte ihn nicht unbedingt ausdrehen...
Bei Tempo 130 auf der Autobahn zitterte das Lenkrad, sodass man selbiges mit zwei Händen festhalten musste...
Nach Rückkehr im AH habe ich das direkt bemängelt und die haben dann die Räder noch mal neu gewuchtet...
Ich darf gerne nächste Woche nochmal zur Probefahrt vorbei kommen oder mir in einer der Filialien einen anderen MCV zur Probefahrt aussuchen. Nur einen Diesel hat das AH zur Zeit leider nicht da.
Gruß
Wir haben uns jetzt auch nach langer Internetrecherche und einer ausgiebiegen Probefahrt für einen Dacia entschieden und so soll er ausgestattet sein:
Lauréate 1.5 dCi 63 kW (86 PS)
Ablagegalerie über den Vordersitzen
Ersatzrad
Sicherheitstrennnetz
Gummimatten, 4-teilig
Mittelarmlehne vorne
72 Monate Laufzeit, bis max. 120.000 km Laufleistung
Klang & Klima - Paket MP3
Schmutzfänger
Auspuffblende
AHK
Fensterheber Hinten
Seiten Airbags
Metallic-Lackierung
Gesamtpreis 17340,-€ incl. 850,-€ Überführung und Zulassung
Raus handeln konnten wir noch:
Umrüstung auf 5x Michelin Reifen
Tankgutschein für die Bezahlung des Einbaus der Mittelarmlehne von 25€
Gutschein für die erste Inspektion in Höhe von 50€
Vom AH kostenlos kommt ein Warndreieck, erste Hilfe Tasche, zwei Warnwesten und ein Regenschirm
und für meinen gebrauchten einen akzeptablen Preis von 2500€...
Nächste Woche werde ich noch ein anderes Renault AH aufsuchen und dann mal sehen was da noch so geht...
Noch was zur Probefahrt:
Wir durften einen Lauréate Benziner mit 105 PS fahren, der hatte erst 85 Km auf der Uhr und ich wollte ihn nicht unbedingt ausdrehen...
Bei Tempo 130 auf der Autobahn zitterte das Lenkrad, sodass man selbiges mit zwei Händen festhalten musste...
Nach Rückkehr im AH habe ich das direkt bemängelt und die haben dann die Räder noch mal neu gewuchtet...
Ich darf gerne nächste Woche nochmal zur Probefahrt vorbei kommen oder mir in einer der Filialien einen anderen MCV zur Probefahrt aussuchen. Nur einen Diesel hat das AH zur Zeit leider nicht da.
Gruß