Erfahrungsberichte Navigationsgeräte

Wie "HIER" beschrieben, wage ich auch wieder mal ein Lob an mein Navi. Alles Andere war wohl "Ein dummer Einzelfall der nicht hätte geschehen dürfen u.s.w."
Andererseits, ich weis nicht, ob ich heute wieder ein Garmin nehmen würde oder lieber das TomTom. Wenn jetzt jemand über Schwierigkeiten beim TomTom Update schreibt, gehts mir gleich viel besser..:)
LG Tobi
 
Ich möchte ein Navigationsgerät kaufen.
Wer kann welches Gerät empfehlen und warum?

Also Spaß beiseite - ich habe mir im Januar ein Garmin nüvi 1490 LMT
gekauft;) - und warum?- Es hat kostenloses, lebenslanges nüMaps Lifetime Update.

TOMTOM wäre auch nicht schlecht gewesen, aber die Folgekosten für Kartenupdates hätten meinen finanziellen Rahmen gesprengt....

Becker hat mir nicht so zugesagt.

Übrigens: die besten Tipps zum Navi-Kauf habe ich von LoganMCCV bekommen(Vielen Dank nochmal:wub:dafür) siehe >>> Einladung zum dlc
Logan MCCV vom 04.01.2012 11 Uhr(leider klappts bei mir noch nicht mit dem Link setzen).

Lg FLOTTE BIENE 2010
 
Also Spaß beiseite - ich habe mir im Januar ein Garmin nüvi 1490 LMT
gekauft;) - und warum?- Es hat kostenloses, lebenslanges nüMaps Lifetime Update.


...

Lg FLOTTE BIENE 2010

Danke Biene, habe es mir grad angeschaut, vor allem das Photo Real 3D gefällt mir. -_-
Ich werde es in die nähere Wahl ziehen. :cool:
 
Wir benutzen ein Becker Navi und sind damit voll zufrieden.
Ein einziges Mal wären wir fast mitten im Wald gelandet, aber nur weil wir von Bad Berleburg auf dem "kürzesten" Weg in den Schwarzwald wollten... Ich hab dann aber doch umgedreht als das Becker mir den unbefestigten Waldweg "anbot"...:D Ansonsten wie gesagt: 1A zufrieden
 
Benutze mein Nokia Handy als Navi, bin damit sehr zufrieden ist auch vollkommen ausreichend, kostenlose Updates.
 
Speziell das: Garmin Nüvi 2595 LMT Navi
für um die 190,- Euro
verspreche Dir aber von der Photo Real 3D Ansicht nicht zuviel,,, wohne in Berlin und habe diese Ansicht bei meinem Garmin 3490 LMT noch NIE zu Gesicht bekommen
 
Hatte mir Ende 2010 eins aus der großen Auswahl bei Conrad bestellt.
War ein SuperdupiSonderSchnäppken für 139 Euro.
Klar - war ja auch ein Auslaufmodell - also nicht nur dieses Modell,
sondern auch der Hersteller :lol:
Updates gibt's also nicht mehr <_<
Ist aber nicht so schlimm - bin damit bislang noch immer dahin gekommen wo ich hin wollte
Und bin ein gewisses Risiko natürlich auch bewusst eingegangen

denn dafür habe ich einen großen Bildschirm
und kann jeden Morgen auf dem Weg ins Büro schon die gute Laune der netten Damen vom SAT1-Frühstücksfernsehen bewundern
 
Danke Biene, habe es mir grad angeschaut, vor allem das Photo Real 3D gefällt mir. -_-
Ich werde es in die nähere Wahl ziehen. :cool:

habe mir auch überlegt, ob ich "echte 3D Bilder von Kreuzungsansichten" brauche(Google läßt grüßen!);vermutlich schaut man dadurch öfter auf den Bildschirm; hat bei mir die Vernunft gesiegt.:cool:

Lg FLOTTE BIENE 2010:)
 
Habe mir jetzt bei t-online-shop das Garmin Nüvi 2595 LMT Navi für 189,95 Euro bestellt. 14 Tage Rückgaberecht, freie Lieferung.
Schaun mer mal.-_-
Das kostenlose Kartenupdate (4 x im Jahr) hat mir auch bei der Entscheidung geholfen.
 
Hab mir das Navi von A RIVAL Nav PNU 43 zugelegt und bin voll zufrieden.
Es hat 2D/3D Ansicht,Geschwindigkeits Assistent mit Warnfunktion,Touchscreen
Geo-Daylight also Tag-Nacht Umschaltung,Slim-Design.......das alles für 49 euro...was will man mehr wenn man von A nach B kommen will.

gruß Lothar
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt bei t-online-shop das Garmin Nüvi 2595 LMT Navi für 189,95 Euro bestellt. 14 Tage Rückgaberecht, freie Lieferung.
Schaun mer mal.-_-
Das kostenlose Kartenupdate (4 x im Jahr) hat mir auch bei der Entscheidung geholfen.
Gestern Abend bestellt und eben kommt die Meldung:
"...unser Logistikzentrum hat die unten aufgeführte Bestellung soeben verschickt. ..." -_-
Froi!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.332
Beiträge
1.023.549
Mitglieder
71.068
Neuestes Mitglied
Dusterbluster
Zurück