Erfahrungsberichte Navigationsgeräte

Habe mir jetzt bei t-online-shop das Garmin Nüvi 2595 LMT Navi für 189,95 Euro bestellt. 14 Tage Rückgaberecht, freie Lieferung.
Schaun mer mal.-_-
Das kostenlose Kartenupdate (4 x im Jahr) hat mir auch bei der Entscheidung geholfen.

Na, dann wünsche ich Dir viel Freude damit!;)
Und wenn Du mal nicht mehr weiter weißt, da gibt es im Forum so einen
Thread: Garmin nüvi 1490 Lifetime Update...

Hallo Tobi-aus-Bern! Ich habe gerade deinen Thread weiterempfohlen:wub:

Liebe Grüße
FLOTTE BIENE 2010
 
..... Mit 4000mal umdrehen des Zündschlüssels im ersten Gang und beten ging alles gut!.......

RESPEKT !!!!
Aber ...... wäre einfach wegschieben und das noch zu zweit und dann auch noch einen kleinen Corsa nicht schneller gewesen? Aber ist ja alles gut gegangen. Und dann noch so locker zu bleiben, bis 4000 zu zählen. ;)

Jetzt aber duckundwech
p046.gif
 
Frage zum Navi Thread !!

Wer von euch hat überhaupt noch Land Karten oder einen Atlas im Wagen ??

Bräuchte man eigentlich nicht mehr finde ich wie ist es bei euch??

Wünsche allen ein schönes WE .
 
es wäre sinnvoll trotz allem Kartenmaterial mitzuführen denn auch ein Navi kann Probleme bekommen.
Gruß Günter
 
So isses, aber noch besser isses, sogenanntes Briefing zu machen, bevor man losfährt: Ziel und die Strecke dahin notieren.
Oder man kennt sich aus.
 
oder man druckt sich die Strecke am Routenplaner aus inclusive Datailkarte.
Gruß Günter
 
Frage zum Navi Thread !!

Wer von euch hat überhaupt noch Land Karten oder einen Atlas im Wagen ??

Bräuchte man eigentlich nicht mehr finde ich wie ist es bei euch??

Wünsche allen ein schönes WE .

Ich habe noch einen Atlas im Wagen. Und gestern einen neuen besorgt (Lidl hatte einen im Angebot).

Meiner Meinung nach sind sie ganz nützlich, um sich einen Überblick zu verschaffen. Hier sind die Displays der Navis dann doch ein wenig zu klein. Und vielleicht will ich nicht auch unbedingt die Umleitung um einen Stau fahren, die alle fahren.
 
Frage zum Navi Thread !!

Wer von euch hat überhaupt noch Land Karten oder einen Atlas im Wagen ??

Bräuchte man eigentlich nicht mehr finde ich wie ist es bei euch??

Wünsche allen ein schönes WE .

ich hab trotz navi,immer einen atlas im auto,kann ja mal was putt gehen!:cool:
 
So, heute Mittag um 13 Uhr Navi eingetroffen.
Muss noch rausfinden, was das Gerät dem 1450 und 1490 voraus hat. :o
Ausser dem Preis. :cool:
 
So, diverse km gefahren und Adressen ausprobiert.
Gerät erkennt in sekundenschnelle Fahrtrichtungsänderung und ist sehr leicht bedienbar.-_-
 
Habe mir jetzt bei t-online-shop das Garmin Nüvi 2595 LMT Navi für 189,95 Euro bestellt. 14 Tage Rückgaberecht, freie Lieferung.
Schaun mer mal.-_-
Das kostenlose Kartenupdate (4 x im Jahr) hat mir auch bei der Entscheidung geholfen.

heute bei Media geschaut, denen muß es wohl schlecht gehen die wollen 217.-€ haben.
Gruß Günter
 
Mediamarkt hat seit der neuen "Preisoffensive" offenbar wirklich auf "Dumping-Angebote" verzichtet... Deswegen hab ich meine neue Digitale SLR auch bei Saturn gekauft: Die waren knapp 30€ günstiger!
Komisch dass die sich im selben Haus (Ist ja beides Metro) so gegenseitig auf die Schippe nehmen (dürfen)!? Allerdngs habe ich nicht die ganze Palette untersucht (wollte ja bloß ne neue SLR) kann sein, dass es bei Weiß- oder Braunware anders aussieht...
 
So, diverse km gefahren und Adressen ausprobiert.
Gerät erkennt in sekundenschnelle Fahrtrichtungsänderung und ist sehr leicht bedienbar.-_-

Schusselig wie ich manchmal bin, habe ich jetzt erst die Vorzüge der Sprachsteuerung dieses Gerätes erkannt::o
Man braucht gar keine Adressen mehr eintippen::huh:
Man sagt nur:
Sprachbefehl
dann
Adresse eingeben
dann z.B.
Bahnhofstr. 10 - Saarbrücken
und schon sucht das Gerät
dann
navigieren
und los geht es.
Kann man während der Fahrt einsprechen.
Wunderbar.
Wobei ab und an Probleme bei der Adressenerkennung vorkommen und man mich nach Rostock leiten wollte. hahaha-_-
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.104
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück