Erfahrungsberichte Navigationsgeräte

Also ich verwende ein TomTom 930 Go und bin sehr zufrieden, was mich aber viel mehr interessiert, wie habt ihr euer Navi befestigt?

Wenn ich meinen Neuen (warten ist doof) bekomme will ich mir nicht immer die Scheibe einsauen, Halterung für die Lüftung ist auch nichts, weiss auch gar nicht ob das mit den runden Dingern überhaupt geht.

Also welch Halterungen habt ihr, wenn möglich mit Bild.


Gruss Roma


Gut erreichbar und absolut keine Spiegelung in der Frontscheibe

2m4ovf8.jpg


Als bester Kleber, hat sich führ die Halte Platte mal wider, Pattex Repair Extreme bewährt :wink:

246uddw.jpg


doo4kh.jpg



Garmin Nüvi 200 passt Super zu Dacia, ist billig und gut, mehr Navi braucht kein Mensch, es bringt mich sicher auf jedes Dacia Treffen :lol:
2cgyowk.jpg


Gruß
Thomas
 
Das sieht doch mal gut aus, auch der Kleber hört sich gut an, glaube das Zeug hält auch wenn es im Sommer mal wärmer wird.

Danke

Torsten
 
Navigon ist vom Handling super aber für Gasfahrer nicht zu empfehlen,
da die keine anderen POI zu wie von gastankstelle.de

und vom poiwarner3 von navitec für navigongeräte warne ich mal, ich habe 3 Wochen gebraucht bis beides zusammen lief und so doll ist es dann auch nicht, aber so kann man über umkreissuche gastankstellen finden.
 
Wie sieht es mit dem POI Warner aus? Der kann doch in Navigon integriert werden. Dafür gibt es meines Wissens auch POI-Dateien für Gas-Tanken.

Ich denke mal, dass dieses Problem in wenigen Jahren verschwindet, da GAS dann an jeder Tankstelle zu bekommen ist...
 
Das sieht doch mal gut aus, auch der Kleber hört sich gut an, glaube das Zeug hält auch wenn es im Sommer mal wärmer wird.

Danke

Torsten


Das hört sich nicht nur gut an:D
Er ist auch gut
Vibration beständig
Wasser fest
Temperaturbeständige -50 bis +120 Grad
Ich habe damit auch meine Edelstahl Kühler Lamellen.
und den dci Schriftzug darin geklebt, es hält, ob Sommer oder Winter,
das 3M Klebeband unter der Navi halte Platte verabschidete sich nach kurzer Zeit immer wider, jetzt ist Ruhe;)
Gruß
Thomas
 
Wie sieht es mit dem POI Warner aus? Der kann doch in Navigon integriert werden. Dafür gibt es meines Wissens auch POI-Dateien für Gas-Tanken.

Ich denke mal, dass dieses Problem in wenigen Jahren verschwindet, da GAS dann an jeder Tankstelle zu bekommen ist...


poi warner kann integriert werden, hat mich aber 3 wochen arbeit gekostet bis es lief! und die pois vom poi warner werden nicht angezeigt können nur über umkreissuche gefunden werden und dann als ziel gesucht werden!
 
poi warner kann integriert werden, hat mich aber 3 wochen arbeit gekostet bis es lief! und die pois vom poi warner werden nicht angezeigt können nur über umkreissuche gefunden werden und dann als ziel gesucht werden!

Soweit ich weiß, muss im POI-Warner das Overlay aktiviert werden...
 
Ich möchte ein Navigationsgerät kaufen.
Wer kann welches Gerät empfehlen und warum?
 
Ich möchte ein Navigationsgerät kaufen.
Wer kann welches Gerät empfehlen und warum?

Ja, warum :)

Spaß beiseite, hab nen TomTom 910, funktioniert einwandfrei und
von Produkten vom Discounter würd ich die Finger lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.103
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück