Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
aktuelle Lieferliste:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png
 
Steht auch schon so in der Liste. Eventuell siehst Du noch eine vorherige Version aus Deinem Cache, dann müsstest Du einmal die Seite neu laden (meistens [F5], oder den Cache löschen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Übernahmeprotokoll

Anbei für alle ein angepasstes Übergabeprotokoll für die Celebration-Version.

Falls ich etwas vergessen haben sollte bitte um kurze Info.

Danke
 

Anhänge

  • Checkliste LoganMCV.doc
    259,5 KB · Aufrufe: 87
Ich grüße das Forum! :)

Nach einem Unfall in Polen und dem Gutachten der Dekra, muss ich meinen geliebten Logan MCV (01/2009) dem "Schrotthändler" übergeben. Dabei ist er noch fahrtüchtig und alle elektrischen Teile und Bremsen, Spur, etc. sind noch okay.
Restwert 6.600€, Reparatur 7.900€. :( Die 130% Regelung greift in Polen nicht.

Also ein neues Autochen bestellt. Hier in der "Provinz" Cottbus ist derzeit nix zu bekommen. Es sollte ein Logan MCV Celebration, oder Prestige werden. Euro 6 und als Diesel.
Bestellen geht, aber dann unbestimmte Lieferzeiten. Nach den Erfahrungen des Händlers so 3-5 Monate. Eher 5.
Solange kann ich nicht warten, ich benötige ein Fahrzeug. Also habe ich in einer Telefon und Internet Suchorgie Tatsache einen Händler gefunden, der einen Platingrauen Logan MCV dCi 90 mit Euro 6 im Zulauf hat. Celebration mit Prestige Aufwertung. Das gefällt mir, da die blauen Gurte und Teile der Sitze, nach meinem Empfinden sehr gut aussehen.

Nach Recherchen eines größeren Händlers (A Händler) gibt es in Deutschland wohl gerade 8 Diesel in Euro 6. Davon einige in weiß.

Mein bestelltes Auto kann ich nun in 560Km Entfernung, wahrscheinlich Anfang Dezember, abholen.

Auch wenn ich einen Neukauf überhaupt nicht auf dem Plan hatte und mit dem alten Logan sehr zufrieden war, freue ich mich natürlich auf den neuen Wagen.

Viele Grüße, Ingo.
 
Nach Recherchen eines größeren Händlers (A Händler) gibt es in Deutschland wohl gerade 8 Diesel in Euro 6. Davon einige in weiß.
Auf der Forumsliste stehen davon 4 als ausgeliefert, das spräche für eine sehr hohe Repräsentanz des Forums:
Quatsch, siehe Diskussion weiter unten. Es waren wohl 8 verfügbare und nicht 8 gelieferte gemeint.

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png


Außerdem kommt noch ein nach dem 1.9. als EURO5-zugelassener und ein nach dem 1.9. gelieferter Diesel ohne Angabe der Abgasnorm dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Forumsliste stehen davon 4 als ausgeliefert, das spräche für eine sehr hohe Repräsentanz des Forums:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png


Außerdem kommt noch ein nach dem 1.9. als EURO5-zugelassener und ein nach dem 1.9. gelieferter Diesel ohne Angabe der Abgasnorm dazu.


Denke das geht bald Schlag auf Schlag mit den Lieferungen und du kommst mit der Liste nicht mehr hinterher.....;)
 
IngoT schreibt vom Händlerpool (von frei verfügbaren MCV dCi 90), nicht von Bestellfahrzeugen.
Ah, verstehe. Es gab nur 8 frei verfügbare MCV dCi 90. OK, dann ist das Forum doch nicht so repräsentativ. Hatte mich auch schon gewundert.

Aber gut, dass ich das geschrieben habe. Dann kann ich es ja jetzt als falsch zurückziehen und kein anderer hegt ebenfalls diesen falschen Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei für alle ein angepasstes Übergabeprotokoll für die Celebration-Version.

Falls ich etwas vergessen haben sollte bitte um kurze Info.

Danke

So weit ich mich erinnere sind beim Celebration auch Fußmatten Serie, die fehlen noch auf der Liste. Ansonsten schaut das schon ziemlich gut aus!
 
Lieferung

Leider noch keine neuen Nachrichten vom Freundlichen......<_<
 
Lieferzeit

Hallo zusammen,

auch ich bin heute vom AH informiert worden bezüglich des Liefertermins.

KW 08/2016

Am 23.09.15 habe ich Bestellt.... das Warten kommt mir jetzt schon ewig vor.

Grüße Samuel
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.321
Beiträge
1.023.425
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück