Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
So,waren eben bei unserem Händler,unser MCV ist gestern bei Ihm angekommen.Ende nächster Woche können wir ihn dann abholen.:)
Hatten schon mal reinschauen können,echt schön und auch im Ambiance ist der Eco-Mode drin,obwohl es nicht im Prospekt stand.;)
 

Anhänge

  • MCV2.jpg
    MCV2.jpg
    134 KB · Aufrufe: 77
  • MCV4.jpg
    MCV4.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 101
Du glücklicher, da wird man ja neidisch, meiner kommt erst Feb/Mär. Viel
Spaß mit dem Neuen!
 
So,waren eben bei unserem Händler,unser MCV ist gestern bei Ihm angekommen.Ende nächster Woche können wir ihn dann abholen.:)
Hatten schon mal reinschauen können,echt schön und auch im Ambiance ist der Eco-Mode drin,obwohl es nicht im Prospekt stand.;)

Er ist da der ERSTE TCE90 LPG!!! G L Ü C K W U N S C H !!!

----------

Er ist da der ERSTE TCE90 LPG!!! G L Ü C K W U N S C H !!!

ÄHM wieso hängt da ein Verkaufsschild im Fenster!!!
 
Hallo Dacianer,
Bin frisch registriert und baldiger Besitzer eines logan 2 0.9tce easy-r
Komme gerade frisch aus dem autohaus und war zweigeteilt erstmal das negative hatte Dienstag für heute eine Probefahrt angemeldet für einen mcv 2 also sind wir freudestrahlend rein ins autohaus und gleich der Hammer kein Auto zur Verfügung.... Nun gut dann halt das Ausstellungsstück begutachtet und war sofort überrascht wie riesig der Kofferraum ist und somit war auch die Wahl endgültig gefallen auf den mcv habe mir nun ein Angebot machen lassen für das o.g. Modell und kommen summasummarum auf 14123€ (Prestige) für nächsten Samstag ist nun nochmal eine Probefahrt vereinbart und dann wird das Modell auch bestellt. Nun habe ich 2 kleine Fragen wie lange ist momentan die Wartezeit das ah meinte 2 Monate.

PS.Vielen Dank an die Videos von Loganfan durch diese Videos würde meine Entscheidung maßgeblich mitbestimmt
 
Nun habe ich 2 kleine Fragen wie lange ist momentan die Wartezeit das ah meinte 2 Monate.
Ich erkenne nur eine Frage.

Egal.

Automatik hatten wir hier noch nicht, deshalb kann man da nur schwer etwas zu sagen. Alle anderen Motorvarianten warten über Weihnachten zwischen 18 und 26 Wochen.

Wir verfolgen alle Bestellungen der Forenmitglieder, dazu führe ich diese Liste:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png


Du bist gerne eingeladen, Dich mit Deinen Daten mit eintragen zu lassen, sobald Du bestellt hast. Dass dient allen anderen, sich ein Bild von der Bestelllage zu machen. Verkäufer flunkern schon mal gerne oder stellen die Lage etwas optimistischer dar, als sie tatsächlich ist. Sonst wären sie keine Verkäufer geworden :).
 
Ja sobald die Bestellung raus ist geb ich das hier an und ja die 2. Frage hab ich vergessen zu schreiben :)
Die Frage ist die groß ist der Unterschied zwischen Prestige und laureate? Hatte mich komplett auf Prestige eingeschossen da ich die laureate nicht kannte
 
Bin frisch registriert und baldiger Besitzer eines logan 2 0.9tce easy-r

Herzlich willkommen erst mal. Bitte poste unbedingt deine Erfahrungen mit der Automatik. Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass genau das wohl unser zukünftiger Zweitwagen werden könnte im nächsten Jahr und wir hatten bisher keinerlei Gelegenheit mal einen dacia mit easy-r für eine Probefahrt aufzutreiben.
 
bestellt

ich habe meinen logan tce 90 lpg celebration im august bestellt habe heute mit meinem ah telefoniert soll 25.11.15 da sein dann noch anhängerkupplung dran machen und freitag kann ich ihn dann abhohlen hab die berichte über duster mit lpg und euro6 (lieferstop)gelesen und schon bammel gehabt das meiner auch nicht komt bin jetzt aber etwas beruhigt. hat den jemand seinen neuen logan tce 90 lpg celebration schon ?????
 
Herzlich willkommen erst mal. Bitte poste unbedingt deine Erfahrungen mit der Automatik. Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass genau das wohl unser zukünftiger Zweitwagen werden könnte im nächsten Jahr und wir hatten bisher keinerlei Gelegenheit mal einen dacia mit easy-r für eine Probefahrt aufzutreiben.

Naja also der Verkäufer meinte auch wird schwierig easy-r als probefahrt aber mir geht es hauptsächlich um das fahrgefühl sprich Fahrwerk Lenkung etc.
 
Hmm,ist das Automatische Getriebe im Capture was da am 0,9 tce hängt das gleiche oder ein anderes?
Zumindest unser AH hat so einen Wagen stehen,Vorführer mit Automatik meist nur Renault,wenn man nun wüßte welches Model ein identisches Getriebe hat könnte man sich zumindest das "Schaltgefühl" mal ansehen.;)
 
Hmm,ist das Automatische Getriebe im Capture was da am 0,9 tce hängt das gleiche oder ein anderes?
Zumindest unser AH hat so einen Wagen stehen,Vorführer mit Automatik meist nur Renault,wenn man nun wüßte welches Model ein identisches Getriebe hat könnte man sich zumindest das "Schaltgefühl" mal ansehen.;)

Das ist eigentlich genau das Problem, nicht genau zu wissen welches andere Fahrzeug aus dem Konzern die gleiche Getriebe/Automatil Kombination hat um zu vergleichen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.087
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück