Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Hab in meinem Celebration auch die Lampe ohne Lesemöglichkeit. Mal die vom Laguna nachrüsten. War übrigens heute in der "Baumschule", kanns jedem nur empfehlen!
 
Bordcomputer

Hallo, ist der TCE 90 LPG ohne Bordcomputer???
 
Müßte ohne sein,bisher waren alle LPG-Fahrzeuge ohne BC,weil der ja nur die Benzinverbrauchswerte berücksichtigt und so keinen Sinn macht dann.;)

Mal sehen was sonst drin ist dann,nur die Kilometerstände,die Uhr oder auch die Außentemperatur?:huh:
 
Am 27.10.15 war unser Logan nicht mehr änderbar, aber noch nicht in Produktion. Heute (09.11.15) hat er das Werk verlassen und am 01.12.15 soll er am Autohaus abgeladen werden.

Die vermuteten 9 Tage für die Produktion und 3 Wochen für den Transport von Rumänien nach Deutschland aus früheren Beiträgen kann man scheinbar als den Normalfall annehmen. Passt bis jetzt.
 
Meiner kommt erst am 18.11.2015
Das ist dann, wenn ich das richtig sehe, der erste Dacia mit LPG, Start & Stop und EURO6 im Forum. Alle warten drauf (auch die Sandero-LPG-Käufer ... und ein bisschen auch die Duster/Dokker/Lodgy-Käufer), ob das auch wirklich stimmt :).
 
Das ist dann, wenn ich das richtig sehe, der erste Dacia mit LPG, Start & Stop und EURO6 im Forum. Alle warten drauf (auch die Sandero-LPG-Käufer ... und ein bisschen auch die Duster/Dokker/Lodgy-Käufer), ob das auch wirklich stimmt :).

Ich hoffe, das es passt.... bisher hat man mir nur die KW genannt nun einen Termin. aber glaube es erst wenn ich mit dem neuen LPG vom Hof fahre.:D
 
Mein AH hat mich soeben informiert. Auto kommt am 19.11., RDKS ist aktiv, Schlüssel- bzw Herstellernr. ist ADD
 
Meine Frau hat heute Morgen mit dem AH telefoniert,unser MCV ist bereits fertig und schon auf dem Weg zum AH.Der Liefertermin soll somit wie geplant in der 48. Kw sein.Auch die VIN ist nun bekannt.:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.092
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück