Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Also ich hab mich für das weiß wegen der Farbe entschieden und nicht wegen denn 400€... Sowas solls auch geben ;)
 
Und hier kommt die Gegenmeinung.

Die Farbe eines Autos ist mir Piepegal.
Es ist mir unverständlich warum einige von euch Geld für "Kosmosblau", "Flammenrot" oder "Kometengrau" ausgeben.
So etwas ist doch nur Luxus ohne Auswirkung auf das Fahrverhalten.
Hallo michael3 -

..das AUGE fährt halt mit - dem ist das nicht PiepEgal!

Oder !?! - :rolleyes: -

Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten -
würden wir alle hinter der gleichen Frau.......... - :o -

Grüße vom Glaser
 
Habe mein Dacia Logan Prestige heute abgeholt. Motor ist der Tce90 mit S&S. Aktives RDKS. Ganz wichtig: Habe das Media Nav Evolution drin. Nach Aussage des Händlers ist es das erste Fahrzeug mit dem Evolution drin, was kein Celebration ist. Also entweder haben die Monteure sich vergriffen oder das ist Absicht.
 
aktuelle Lieferliste:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png


Interessant finde ich die zwei verschiedenen TSN für den gleichen Motor, ADE und ADU. Passives RDKS bisher komplett Fehlanzeige, können wir uns wohl abschminken.

Kleiner Aufruf an alle, die Ihr Auto schon geliefert bekommen haben und wo der Eintrag für RDKS, TSN und Abgasnorm noch fehlt: bitte mir mitteilen, ich trage es dann nach.

Und wer ebenfalls einen Logan nach den neuen Zulassungsvorschriften ab 1.9.2009 besitzt, aber noch nicht in der Liste steht: einfach mir die Daten nennen. Ich trage jeden, der möchte, nach. Wäre doch gelacht, wenn wir in Zeiten von Web 2.0 keine Mittel gegen die Uninformiertheit so mancher Händler finden würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich werde morgen mein Logan abholen. Daten kann ich erst am Abend mitteilen.Matthias
 
LPG-Steuer

Guten Morgen,

nur zur Info an alle LPG Fahrer und die es noch werden wollen...:D

ab Mitte 2009 muss die Zulassungsstelle den neuen Dacia den günstigeren Co2-Wert in den KFZ-Schein eintragen.
Somit wird einiges an Steuer gespart.

anbei ein Bericht, "rechts unten im Anhang ist alles zusammengefasst"

Einen schönen Tag euch allen. :)
 

Anhänge

  • LPG Steuer.pdf
    835,7 KB · Aufrufe: 22
Habe mein Dacia Logan Prestige heute abgeholt. Motor ist der Tce90 mit S&S. Aktives RDKS. Ganz wichtig: Habe das Media Nav Evolution drin. Nach Aussage des Händlers ist es das erste Fahrzeug mit dem Evolution drin, was kein Celebration ist. Also entweder haben die Monteure sich vergriffen oder das ist Absicht.

Ist schon einige Zeit serienmäßig im Prestige.:D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 26
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.094
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück