Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Hmm,ist das Automatische Getriebe im Capture was da am 0,9 tce hängt das gleiche oder ein anderes?
Zumindest unser AH hat so einen Wagen stehen,Vorführer mit Automatik meist nur Renault,wenn man nun wüßte welches Model ein identisches Getriebe hat könnte man sich zumindest das "Schaltgefühl" mal ansehen.;)
Beim lesen wird mir hier immer wieder bewusst, was für ein dilettantischer Autofahrer ich bin. :wacko:

Von Dingen wie "Schaltgefühlen" wusste ich, bisher, gar nicht das es so etwas gibt.
 
Sieht eher aus wie ein Zettel, auf dem Transportschäden notiert werden können.

Das ist weder das Verkaufsschild noch das Schild für Mänger. Das ist lediglich der Zettel, wo draufsteht, was noch montiert werden muß. Zum Beispiel: Schutz für Stoßstange hinten...Kofferraum, Radabdeckungen oder Nabenabdeckung für Alu usw. usw.!!!
 
So, heute abgeholt. Leider schneit es, so daß ich kein Bild machen könnte.
Innenraumleuchte ohne Leselampen und leider Navi alte Ausführung:-(
Aber sonst tolles Auto:-D
Es zeigt auch ohne eingeschaltetes Eco an wann man schalten soll. Ist dies normal??
 
@Dacia-Neuling

Wunderbarer Kommentar und auch zum Forum, auch von mir, das ist ein tolles Forum:

Frage noch zu Eco-Taste: Wenn sie einmal eingeschaltet ist, bleibt dies dann auch drin - bei meiner Freundin und mir ist es so?


Danke für den Hinweis.
Das ist hier ein tolles Forum: Da wird Dir geholfen!!@-}--
 
@Dacia-Neuling

Wunderbarer Kommentar und auch zum Forum, auch von mir, das ist ein tolles Forum:

Frage noch zu Eco-Taste: Wenn sie einmal eingeschaltet ist, bleibt dies dann auch drin - bei meiner Freundin und mir ist es so?
Ja bleibt drin wenn eingeschaltet. Wenn aber von Anfang an ausgeschaltet dann bleibt sie auch aus! Aktiviert sich nicht automatisch!!
 
Update:
Schlüsselnummer vom Logan LPG ist 8212 ADZ. Habe den Brief gerade neben mir liegen ;)
Abgasnorm Euro: 6W

Morgen früh wird angemeldet und Mittags wird gefahren ^_^
 
War eben im AH,ihm die Nr. von der Versicherung bringen damit er den MCV zulassen kann,Kopie vom Personalausweis gemacht,Vollmacht für die Anmeldung ausgefüllt usw.

Die noch fehlenden Anbauteile wie die AHK,Ladekantenschutz,MAL und das Mattenset sind bereits bestellt worden und auf dem Weg zum AH.:)

In meinem Beisein wurden dann eben noch die WR bestellt,konnte ich aus ein paar verschiedenen Reifen wählen,habe die Fulda genommen,hatte ich auf dem jetzigen Logan schon gehabt und waren ganz gut.;)
 
AHK kommt dran? Da kannste dir doch fürn Bbt nen Wohni mieten.:D Brauchste das Zelt nicht aufbauen.
 
War eben im AH,ihm die Nr. von der Versicherung bringen damit er den MCV zulassen kann,Kopie vom Personalausweis gemacht,Vollmacht für die Anmeldung ausgefüllt usw.

Die noch fehlenden Anbauteile wie die AHK,Ladekantenschutz,MAL und das Mattenset sind bereits bestellt worden und auf dem Weg zum AH.:)

In meinem Beisein wurden dann eben noch die WR bestellt,konnte ich aus ein paar verschiedenen Reifen wählen,habe die Fulda genommen,hatte ich auf dem jetzigen Logan schon gehabt und waren ganz gut.;)

Na dann mal Glückwunsch! 5-6 Wochen noch, dann sollte meiner auch eintrudeln.
Hast du dir die feste oder die abnehmbare AHK geordert?
 
Habe die erste Probefahrt hinter mir! Alles Top :dance:
Ich hoffe Ihr dürfte auch bald in den Genuss kommen :D^_^
 
Hallo,

allzeit Gute Fahr mit deinem neuen Logan und viel Spaß damit.

Grüße aus Magdeburg.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.100
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück