Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Ich habe jetzt Antwort von meinem Autohaus auf meine Nachfrage von gestern. Im System sagen Sie ist der Liefertermin jetzt die 12KW. Ich frage mich wann die mir das mitteilen wollten..
Damit sind es jetzt 7 Wochen später als der erste genannte Termin. Immerhin habe ich die Fahrgestellnummer erfahren. Kann man daraus was ablesen wie weit das ganz jetzt ist und wie lange es noch dauern kann?
Also ob man sich sicher sein kann das es jetzt ca. bei dem Termin bleiben kann, oder ob es trotzdem sein kann das es sich noch um weitere Monate verzögert.
 
Aktuelle Lieferliste:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png


Die Bilddateien werden zwischengespeichert, aktualisieren sich gegebenenfalls erst ein paar Tage später. *hier* ist ein Link zur Originalversion der Bilder, falls jemand nicht warten kann.



In der Spalte, wo bis jetzt EURO5 oder EURO6 steht, vermerke ich ab sofort, wer eine Facelift-Version erhalten hat und dies auch mitteilt. EURO5 wird es nicht mehr geben, und der langsame Einzug von Facelift dürfte interessanter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Auto faehrt sich super mit dem Easy-R. Hab zwar erst 30km abgespult aber bin hell auf begeistert!

Am besten war das Gesicht des Vaters meiner Freundin als er den Kofferraum oeffnette. :blink:

:lol:
 
Meiner bestellt am 2.1.2017 soll jetzt im März geliefert werden, mal sehen obs klappt .MCV Laurate
 
Meiner bestellt am 2.1.2017 soll jetzt im März geliefert werden, mal sehen obs klappt .MCV Laurate
Was haste denn genau bestellt und wo? Beim EU Händler oder bei Renault?
Zum vergleich ich hab 8.10.2016 bestellt und wenn ich glück habe,dann bekomme ihn ihn im März.
 
Habe auch einen "von der Stange" genommen. Alles drin was ich brauche dafür sofort vor die Tür und frisch aus Marokko.
 
Hallo: Es ist derFaclift, best. bei Renault Niederlassung Berlin. Der Vorlauf hatte mehrere zur Auswahl,meiner mit Reserve Rad,Piper hinten,Leder Lenkrad ,Radio+Farbe,ist zum Glück dabei gewesen, ohne Navi.soll mitte März eintreffen.
 
Moin,

noch ein neuer.
Schöne Grüße aus Hamburg.
Duster SCE 115 S&S Ambiance Open Model 2017 Weiß.
EU Import aus Tschechien mit 5 km auf der Uhr.
Am 17.02 gekauft und am 24.02 Angemeldet.

Bin bisher begeistert, alles andere Mal sehn.

Gruß
Heinz
 
Willkommen! Allzeit gute Reise mit dem Duster!
Hummel Hummel
 
Ich habe mir ein Dacia Logen MCV Laureate Tce 90 Start&Stop 2017. Bestehlt am 10.02.2017 unverbindlichen Liefertermin 28.06.2017 ich hoffe er kommt sogar noch früher. ^_^
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.987
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück