Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Ach ja, wie ich hörte soll aber beim Windisch die Gasmischung nicht wirklich optimal sein.
Na das kann ich jetzt so von früher her eigentlich nicht bestätigen.Hatte nie Probleme mit deren Gas. Denke aber das es im Winter eh nur die 95/5er Mischung gibt. Und ehrlich gesagt glaube ich dasselbe auch im Sommer...die Gas-LKW fahren die Tanken an und anschliessend noch Häuser. Glaube nicht das es da zwei verschiedene Tanks für Brenn- und Autogas auf so einem Laster gibt.;)

Mein Auto soll angeblich morgen beim Händler in Hamburg ankommen und nächste Woche soll ich ihn dann abholen können. :)
Glückwunsch, da bist du ja nun doch noch unter einem Jahr geblieben! :D
 
Oh mein Gott, ich kann mein Auto am Mittwoch abholen *in Ohnmacht Fall*.

Bestelldatum: 14. März 2016
Voraussichtliches Auslieferungsdatum 22. Februar 2017
Noch jemand im 11 Monaten Lieferzeit. wurde das immer nach und nach nach hinten verschoben?
Bei mir soll es nach der ersten Verschiebung von KW5 zu KW10 in 2 Wochen so weit sein.
Ich trau mich gar nicht im AH anzurufen und zu fragen ob es dabei bleibt. Allerdings wurde die letzte Verschiebung nicht erst 2 Wochen vorher angekündigt. Von daher gehts vielleicht doch gut. Wenn jetzt allerdings Leute ihren Wagen bekommen nach 11 Monaten, mit welchem Recht bekomme ich meinen Wagen dann nach 5 Monaten?
 
Wenn jetzt allerdings Leute ihren Wagen bekommen nach 11 Monaten, mit welchem Recht bekomme ich meinen Wagen dann nach 5 Monaten?
  • in einem anderen Land aus einem anderen Kontingent bestellt?
  • eine andere Variante bestellt?
  • einen anderen Motor bestellt?
 
Am Freitag soll es bei mir soweit sein!

Bestellt am 06.10.16 und am 24.02.17 darf ich ihn wohl in Empfang nehmen.

Ich bin schon ein wenig hibbelig ... :rotate:
 
Am Freitag soll es bei mir soweit sein!

Bestellt am 06.10.16 und am 24.02.17 darf ich ihn wohl in Empfang nehmen.

Ich bin schon ein wenig hibbelig ... :rotate:

Wie jetzt,am 6.Oktober 2016 bestellt und übermorgen schon abholen???
herzlichen Glückwunsch,hab auch am selben Tag bestellt und warte und warte und......:angry::angry::angry:
Lutze
 
Ich hab mein Auto heute abgeholt, 11 Monate und 8 Tage nach Bestellung ...
 
Da bin ich ja mal gespannt wie lange das AH bei meinem Wagen braucht bis der dann ausgeliefert wird.
Die RFK ist ja dann wohl schon werksseitig drin, aber die Heizungskanäle müssen gemacht werden und da wissen die nicht wie lange das dauert. Scheinbar bin ich der erste der das haben will. Dann habe ich ja noch die Standheizung für 1098€ bestellt. Da frage ich mich immenoch wie das zu dem Preis gehen soll. Ich hab da fast ein schlechtes Gewissen ,weil die am Ende dann ja kaum was am Wagen verdienen wenn die Stundenlang für gar kein Geld die Standheizung montieren.

Mir hat der Meister gesagt, als ich ihn auf die Heizungskanäle angesprochen habe:"Das sei kein Problem und jederzeit machbar".
 
Mir hat der Meister gesagt, als ich ihn auf die Heizungskanäle angesprochen habe:"Das sei kein Problem und jederzeit machbar".
Machbar ist es. Scheinbar hat es bei meinem Händler nur noch keiner vor mir verlangt. Da die 10kW näher rückt, ich aber bisher keinen genaueren Termin bekommen habe, habe ich soeben mal meinen Händler angeschrieben und dabei auch gleich mal gefragt ob es schon eine Fahrgestellnummer gibt. Andere hier im Forum haben die schon Wochen vorher gewusst.
 
Hi,
ab wann, nach der Bestellung, bekommt man die Fahrgestellnummer? Ist das Service von Dacia oder nur auf Kundenwunsch?

Gruss
 
Ist das Service von Dacia oder nur auf Kundenwunsch?
Händler mit Zugriff zum Hersteller-EDV-System können die Fahrgestellnummer einsehen, noch bevor das Auto in die Produktion geht. Als Kunde kann man fragen, ob der Händler so freundlich ist, und mal auf den Status schaut.
 
Guten Morgen,

ich habe für Samstag eine Probefahrt gebucht. Wenn es passt und ein Auto zumindest fast auf dem Hof steht, werde ich zuschlagen. Nach den hier geschilderten Erfahrungen wird eine Bestellung nicht in Frage kommen. Man wird ja schneller Vater eines Kindes als Besitzer eines neuen Dacia. Andererseits spricht die Gelassenheit der Beiträge hier wohl dafür, dass sich die Wartezeit lohnen dürfte.
 
Guten Morgen,

ich habe für Samstag eine Probefahrt gebucht. Wenn es passt und ein Auto zumindest fast auf dem Hof steht, werde ich zuschlagen. Nach den hier geschilderten Erfahrungen wird eine Bestellung nicht in Frage kommen. Man wird ja schneller Vater eines Kindes als Besitzer eines neuen Dacia. Andererseits spricht die Gelassenheit der Beiträge hier wohl dafür, dass sich die Wartezeit lohnen dürfte.
Ob es sich lohnt muss ja noch zeigen wenn man den ersten Dacia kauft. Ich schätze mal Dacia Fahrer sind einfach nette entspannte Leute, darum geht es so gelassen zu.
 
Zurück