Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Ja,die Reichweite soll ja eher so 350-400km betragen. Ich war erstaunt wieviel LPG Tankstellen es gibt.Auf dem Handy hab ich die App LPG CNG Finder. Da kann man alle sehen die in der Nähe sind.
 
So, wie besprochen mal das Tagfahrlicht für Holger Foto gemacht.
Die Automatik......also ob die lernfähig ist oder ich, ist mir nicht ganz klar!!
Fakt ist: Ich komme immer besser damit zurecht.
Sonst alles unauffällig, keine Schwierigkeiten. In einer Woche Termin im Autohaus wegen Rückfahrkamera freischalten... Der Meister sagt, hat er noch nie gemacht..... Darauf ich: Mit Canclip ist es recht einfach, nur ein Ohne auf mit anklicken und fertig!
Darauf der Meister verwundert: Woher habe ich diese Info? Darauf ich: Vom Dacianer-Forum .....
LG Reinhard
 

Anhänge

  • IMG_20170214_161858.jpg
    IMG_20170214_161858.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 45
Da steht der Dacia in nobler Gesellschaft :)
 
Heute konnten wir unser Auto endlich abholen, 2 Tage früher als erwartet! Fährt sich klasse, die wichtigsten Instrumente(Radio) beherrsche ich auch schon ganz gut!:D Auch so macht es einen klasse Eindruck...nur der ECO-Button wird wohl bei mir recht jungfräulich bleiben...geht m.E. nach gar nicht! Der Neuwagengeruch ist etwas seehr penetrant, aber der verfliegt ja noch! Alles in allem entspricht unser Neuer genau unseren Vorstellungen! Und als kleinen Gimmick habe ich ich mir die Nummer meines ersten Autos(einem Trabant) ranmachen lassen. Namenskürzel kann ja jeder...:D:D

Nochmal für die Daten: Logan MCV 0,9 Tce LPG Laureate, Facelift, Euro 6, passives RDKS, bestellt 23.09.2016, geliefert 16.02.2017
 

Anhänge

  • Dacia gez.jpg
    Dacia gez.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 42
  • 16806977_968948706572951_5830501758460237913_n.jpg
    16806977_968948706572951_5830501758460237913_n.jpg
    74 KB · Aufrufe: 41
... geliefert 16.02.2017
Ich habe mir gedacht, als Lieferdatum immer den Tag einzutragen, an dem das Auto beim Händler abgeladen wurde. Manche lassen anschließend noch umfangreiche Arbeiten erledigen oder warten mit der Zulassung zum nächsten Monat, so dass der Übergabetag nicht genau die kürzest möglichen Lieferzeiten wiederspiegelt. Bei Deinem Auto habe ich den 8.2.2017 notiert.
 
Heute konnten wir unser Auto endlich abholen, 2 Tage früher als erwartet! Fährt sich klasse, die wichtigsten Instrumente(Radio) beherrsche ich auch schon ganz gut!:D Auch so macht es einen klasse Eindruck...nur der ECO-Button wird wohl bei mir recht jungfräulich bleiben...geht m.E. nach gar nicht! Der Neuwagengeruch ist etwas seehr penetrant, aber der verfliegt ja noch! Alles in allem entspricht unser Neuer genau unseren Vorstellungen! Und als kleinen Gimmick habe ich ich mir die Nummer meines ersten Autos(einem Trabant) ranmachen lassen. Namenskürzel kann ja jeder...:D:D

Nochmal für die Daten: Logan MCV 0,9 Tce LPG Laureate, Facelift, Euro 6, passives RDKS, bestellt 23.09.2016, geliefert 16.02.2017

Welcher Händler hat ihn denn geliefert...? Windisch in Weißbach...? oder ein anderer? AU Kennzeichen ist cool - hatte ich an meinem ersten Wartburg auch... oh je, schon ewig her...
 
Welcher Händler hat ihn denn geliefert...? Windisch in Weißbach...? oder ein anderer? AU Kennzeichen ist cool - hatte ich an meinem ersten Wartburg auch... oh je, schon ewig her...
Heute konnten wir unser Auto endlich abholen, 2 Tage früher als erwartet! Fährt sich klasse, die wichtigsten Instrumente(Radio) beherrsche ich auch schon ganz gut!:D Auch so macht es einen klasse Eindruck...nur der ECO-Button wird wohl bei mir recht jungfräulich bleiben...geht m.E. nach gar nicht! Der Neuwagengeruch ist etwas seehr penetrant, aber der verfliegt ja noch! Alles in allem entspricht unser Neuer genau unseren Vorstellungen! Und als kleinen Gimmick habe ich ich mir die Nummer meines ersten Autos(einem Trabant) ranmachen lassen. Namenskürzel kann ja jeder...:D:D

Nochmal für die Daten: Logan MCV 0,9 Tce LPG Laureate, Facelift, Euro 6, passives RDKS, bestellt 23.09.2016, geliefert 16.02.2017
 
Heute konnten wir unser Auto endlich abholen, 2 Tage früher als erwartet! Fährt sich klasse, die wichtigsten Instrumente(Radio) beherrsche ich auch schon ganz gut!:D Auch so macht es einen klasse Eindruck...nur der ECO-Button wird wohl bei mir recht jungfräulich bleiben...geht m.E. nach gar nicht! Der Neuwagengeruch ist etwas seehr penetrant, aber der verfliegt ja noch! Alles in allem entspricht unser Neuer genau unseren Vorstellungen! Und als kleinen Gimmick habe ich ich mir die Nummer meines ersten Autos(einem Trabant) ranmachen lassen. Namenskürzel kann ja jeder...:D:D

Nochmal für die Daten: Logan MCV 0,9 Tce LPG Laureate, Facelift, Euro 6, passives RDKS, bestellt 23.09.2016, geliefert 16.02.2017
Ja sieht richtig Gut aus. So wird mein bestellter Laureate auch aussehen. Leider verspätet es sich bei mir mit den Liefertermin.......
Vielleicht wegen weil ich den 75 PS motor geordet habe????
Auf jeden Fall immer gute Fahrt.
Grüße
Carolus
 
Welcher Händler hat ihn denn geliefert...? Windisch in Weißbach...?

Jep, genau jener. Und die haben dort praktischerweise eine LPG-Tanke mit dran. AU war ja lange Zeit abgeschafft bis zu dieser Änderung der Zulassung. Und da man sein erstes eigenes Auto nebst Nummer niemals vergisst, da dachte ich mir, wenn nicht jetzt wann dann? :)
 
Sehr gut, der Windisch ist quasi der Haus und Hoflieferant bei unsrer Familie. Nur ich wohne mittlerweile in Dresden und leider fällt dann auch das AU Kennzeichen aus... Ich wünsche gute Fahrt. Ach ja, wie ich hörte soll aber beim Windisch die Gasmischung nicht wirklich optimal sein.
 
Der Vollständigkeit halber:
Ein neuer Logan MCV, bestellt am 21.01.2017 zugesagt zum 27.01.2017 (stand bereits auf dem Hof, Neuwagen). Auslieferstop wegen fehlender Lippe unter der Schürze. Lippe eingetroffen am 14.02.2017 ausgeliefert am 16.02.2017.
Das AH hatte am Auto bereits alles durchgeführt, so das es am 27.01, ohne Auslieferstop, auch hätte abgeholt werden können.

Model: Dacia Logan MCV II
Ausführung: Lauréate
Motor: TCe 90 S&S
Facelift: Ja (Model 2017)
TSN: ADD
RDKS: aktiv
 
Hatte bei der Abholung nochmal gefragt gehabt. Bei dem Verkaufsgespräch, wurde auch erzählt das die Winterreifen auch Ventile für das RDKS eingebaut bekommen. Haben ihn mit Winter- und Sommerrädern. Die Winterräder kommen ja bald wieder ab, dann wissen wir es genau.
 
Oh mein Gott, ich kann mein Auto am Mittwoch abholen *in Ohnmacht Fall*.

Bestelldatum: 14. März 2016
Voraussichtliches Auslieferungsdatum 22. Februar 2017
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.842
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück