Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Aktuelle Lieferliste:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png


Die Bilddateien werden zwischengespeichert, aktualisieren sich gegebenenfalls erst ein paar Tage später. *hier* ist ein Link zur Originalversion der Bilder, falls jemand nicht warten kann.



In der Spalte, wo bis jetzt EURO5 oder EURO6 steht, vermerke ich ab sofort, wer eine Facelift-Version erhalten hat und dies auch mitteilt. EURO5 wird es nicht mehr geben, und der langsame Einzug von Facelift dürfte interessanter sein.
 
Ja hat an der Zapfsäule richtig Spaß gemacht
Oh, das macht Dir jetzt auf laaaange Zeit riesen Spass! Ich kann es auch kaum noch erwarten, wieder mit breitem Grinsen von der Tanke wegzufahren! Kenne das Gefühl von früher, hatte da jahrelang einen auf LPG umgerüsteten FIAT gefahren,einfach unbezahlbar das Ganze!:lol::lol::lol:
 
Ich will auch Spaß haben. Obwohl ich habe ein bisschen Angst vor´m ersten mal(das hört sich jetzt doof an :D) Der Vorgang ist ja schon etwas anders als beim Benzin tanken. Man braucht nen Adapter, ich hab gehört den Knopf darf man nicht los lassen usw.
 
Ich will auch Spaß haben. Obwohl ich habe ein bisschen Angst vor´m ersten mal(das hört sich jetzt doof an :D) Der Vorgang ist ja schon etwas anders als beim Benzin tanken. Man braucht nen Adapter, ich hab gehört den Knopf darf man nicht los lassen usw.
Ist aber alles halb so wild Adapter drauf schrauben Zapfpistole auf dem Adapter schrauben Pistolengriff einhaken Knopf drücken bis der Tank voll ist oder wieviel du tanken willst. Wenn der Knopf einmal losgelassen wurde ist der Tankvorgang beendet
 
Hallo!!
So, nun ein Bild von meinen am Freitag erhaltenen Logan MCV.
Was mir bisher auffällt...
Automatik wurde von mir bemängelt.. nun muss ich sagen, ich gewöhne mich daran und fahre immer weniger im manuellen Modus.
Ein Sicherheitsgurt der Rücksitze ist verdreht und nicht korrekt zu drehen,,,,werde ich mal reklamieren..
Medianav, Freisprecheinrichtung, läuft perfekt! Navigation tadellos, Radio hat für meine Ohren sehr guten Klang! Habe einen 32GB USB-Stick mit Musik, funktioniert Perfekt! Mein USB- Stick ragt nur ca. 3-4mm aus dem Medianav raus, sieht sehr unauffällig aus.
Wie kann ich die Gurtwarnertöne abstellen? Die nerven etwas...Ich weiß, der Baum(Daniel) kann das, nur leider zu weit von mir...Kennt jemand in Österreich oder dem Bayrischen Raum jemand, der annähernd ähnliche Fähigkeiten besitzt, wie der Baum?
So, erstmal alles,,,, wenn mir noch etwas einfällt oder ihr Fragen habt, bitte melden!
LG
Reinhard
 

Anhänge

  • IMG_20170213_115333.jpg
    IMG_20170213_115333.jpg
    450,9 KB · Aufrufe: 32
Spa
Die Gurtwarntöne kannst du auch mit einer Gurtschlossverlängerung zum schweigen bringen, wenn du niemanden zum programmieren findest.
Anmerkung:
Bevor unsere gesetzestreuen wieder Aufschreien :readit::nono: ja es ist nicht zulässig, aber ihr könnt euch die Kommentare sparen. Jeder ist für sich selbst Verantwortlich.

Würde gern mal die neuen Tagfahrleuchten in Aktion sehen, bei Lichtverhältnissen das man sie richtig sieht. Ist das möglich????

*
Spätestens beim Birnbaum Treffen an meinem Auto. Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster und aus der Lieferung in der 10Woche wird Lieferung in 11 Monaten. Dann wird es nichts.
 
Wie kann ich die Gurtwarnertöne abstellen?
Nervte mich auch, weil der schon piepst, wenn ich nur meine Tasche auf dem Beifahrersitz ablege. Ich habe jetzt immer von einem Schrottauto ein Gurtschloss dabei, welches eingesteckt wird, wenn auf dem Sitz meine Tasche sitzt. Und Ruhe ist ...
 
Könnten die aktuellen politischen Proteste in Rumänien Auswirkunken auf die Lieferzeiten haben?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.935
Mitglieder
70.640
Neuestes Mitglied
Miaro
Zurück