Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Ich traue mich gar nicht nachzufragen ob es bei der 10KW bleibt bis meiner kommt.
 
Hallo miteinander, ich bin neu hier, cooles Forum! Vielleicht sind Bestellungen aus der Schweiz ja auch von Interesse, deshalb hier meine Bestellung für die Schweiz:

Dacia Logan MCV II 1.5 dCi90 Lauréate S/S, bestellt in KW3 (Januar 2017), angekündigte Auslieferung KW19 (Mai 2017).

Wie mir mein Schweizer Autohaus erklärte, ist die Fabrikation eines bestimmten Kontingents des dCi90 für meine Region bereits fest geplant. Ich habe einen der Wagen aus diesem Kontingent erwischt. Wenn alle Wagen aus dem Kontingent weg sind, werden sich die Lieferzeiten erhöhen. Bis KW10 könnte mein Händler übrigens noch Änderungen an den Details (Farbe, Ausstattung usw.) eingeben. Nun bin ich gespannt, ob's mit der Auslieferung bis KW19 klappt.

Herzliche Grüsse,
Marcel
 
Hallo lieber Dacianer, ich bin neu hier und habe mir am 03.02.2017 einen neuen Logan MCV Ambiance SCe 75 in weiß ohne extras bestellt, der unverbindliche Liefertermin wäre der 01.08.2017...
Das erscheint mir mit knapp 6 Monaten ziemlich lang, hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder ähnliche Lieferzeiten gemacht :) ?

Beste Grüße,
Jan
 
Mein Logan hatTe ich auch 6 Monate warten müssen bin auf Freitag gespannt
 
Hallo lieber Dacianer, ich bin neu hier und habe mir am 03.02.2017 einen neuen Logan MCV Ambiance SCe 75 in weiß ohne extras bestellt, der unverbindliche Liefertermin wäre der 01.08.2017...
Das erscheint mir mit knapp 6 Monaten ziemlich lang, hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder ähnliche Lieferzeiten gemacht :) ?

Beste Grüße,
Jan

Meinen LoganII habe ich am 6.Oktober 2016 bestellt,
auch in weiß und ohne extras,ich warte und warte.......:angry:
Lutze
 
So, morgen werde ich meinen Neuen das erstemal sehen! Er ist heute im AH angeliefert worden. Hoffe das er nächste Woche dann zugelassen werden kann wenn Papiere pünktlich zugeschickt werden! :):)
 
Hi
Mein Dacia Logan MCV ist da. Er kommt aus Polen und ist ein Facelift. Hat das Reifendruckkontrollsystem ohne Senoren in den Felgen. 6 Km waren auf dem Tacho. Bestellt haben wir das Autobei Neuwagen24.de und in Düsseldorf abgeholt. Ein ganz tolles Auto. Bilder folgen.
MfG
Pascal
 
Hi
Mein Dacia Logan MCV ist da. Er kommt aus Polen und ist ein Facelift. Hat das Reifendruckkontrollsystem ohne Senoren in den Felgen. 6 Km waren auf dem Tacho. Bestellt haben wir das Autobei Neuwagen24.de und in Düsseldorf abgeholt. Ein ganz tolles Auto. Bilder folgen.
MfG
Pascal

Ist interessant,6 Kilometer erst,und das aus Polen?
Lutze
 
Na klar. Auf dem Rücken eines Autotransporters schafft man das.
 
Hallo,
Anscheinend tut sich momentan was in Sachen Auslieferung!
Morgen um 9.00h bekomme ich die Papiere für die Anmeldung und um 17.00h soll ich dann den Dacia übernehmen.
Mal sehen ob das alles so klappt, wie vom AH angekündigt.......
Fotos folgen,
ach ja, für die Freischaltung der Rückfahrkamera im Medianav Evo berechnet mir das AH 30.-Euro. Ist das normal, wenig oder teuer??
LG Reinhard
 
Was meinst Du denn mit der Freischaltung der Kamera? Hast Du mit Kamera bestellt?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.402
Mitglieder
70.989
Neuestes Mitglied
Yoko
Zurück