Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Oder selber abholen, dann ist er auch schon gut eingefahren bis du daheim bist.
 
Es soll ja das korrupteste Land in Europa sein. Aber nein, lieber nicht.
 
Hallo,
ich habe vor 3 Wochen auch meinen Logan MCV mit Tce 90 LPG bestellt - nun bin ich ganz gespannt... Lieferung ist für den 27.4. avisiert...
Bisher hatte ich nen Megane BJ 06, der auf Grund nicht behebbaren Schaden an der Gasanlage nun unwirtschaftlich geworden ist...

Gruß aus Dresden
 
Ist aber alles halb so wild Adapter drauf schrauben Zapfpistole auf dem Adapter schrauben Pistolengriff einhaken Knopf drücken bis der Tank voll ist oder wieviel du tanken willst. Wenn der Knopf einmal losgelassen wurde ist der Tankvorgang beendet
Kommt ein bisschen auf die Tanke an, oft kann man auch einfach weitertanken - bis zum Abschalten, wenn der Tank eben voll ist...
 
Hallo,
ich habe vor 3 Wochen auch meinen Logan MCV mit Tce 90 LPG bestellt - nun bin ich ganz gespannt... Lieferung ist für den 27.4. avisiert...
Bisher hatte ich nen Megane BJ 06, der auf Grund nicht behebbaren Schaden an der Gasanlage nun unwirtschaftlich geworden ist...

Gruß aus Dresden
Hoffentlich kommt der so früh. Ich hab im Oktober bestellt und der soll im März kommen.
 
Hoffentlich kommt der so früh. Ich hab im Oktober bestellt und der soll im März kommen.

Der muss :huh: :lol: - für den Renault hab ich nur noch bis März TÜV und will kein extra Geld da rein stecken - morgen muss ich schon noch mal das Handbremsseil reparieren lassen :-(
 
Hi @MiSeiDD,

Du stehst nun mit auf der *Lieferliste*. Wenn Du mir noch die Variante mitteilst, kann ich die Zeile komplettieren. Und später Lieferdatum, ob Facelift, welches RDKS und welche TSN wäre schön.


Das ist ein Logan MCV II - Laureate - Facelift - ADZ -
Bestellt am 23.1.2017


RDKS - Reifendruckkontrollsystem...? - Ich weiß, dass es eins geben soll/muss - aber welches - keine Ahnung...
 
dCi und LPG scheinen im Moment die kürzesten Lieferzeiten zu haben. dCi wahrscheinlich, weil keiner haben will. Und LPG, weil als Favorit entsprechende Stückzahlen geplant sind.
 
Der muss :huh: :lol: - für den Renault hab ich nur noch bis März TÜV und will kein extra Geld da rein stecken - morgen muss ich schon noch mal das Handbremsseil reparieren lassen :-(
Hat der Renault schon viele Kilometer runter? Mein aktueller Ford Mondeo ist 2 Jahre älter und ist ende letzten Jahres noch ohne Mängel durch den TÜV gekommen. Nagut, ich hab auch noch die vorderen Bremsen machen lassen und die hinteren waren auch erst knapp 2 Jahre alt.
 
Der Megane hat aktuell 165000 km runter,aber eben ist im Dezember die Gasanlage ausgefallen und es gibt keine Teile dafür mehr. Da müsste sie für nen neuen TÜV raus. Und im Budget kamen einige gebrauchte in Betracht, aber am Ende fürs gleiche Geld nen neuen zu haben inkl wieder LPG zu fahren. Das war meine Intention...
 
Meiner hat erst 93000km runter,aber aus Altersgründen will ich den tauschen und weil ich ein Auto mit kleineren Betriebskosten haben möchte. Zu Autogas habe ich immer schon interessiert hin geschaut und bei Dacia habe ich ich das preislich für mich beste Angebot gefunden. Alle anderen Marken, leider auch Ford sind da einige Tausender teurer. An den Lada habe ich mich nicht ran getraut,da war mir Dacia wegen der Nähe zu Renault schon lieber. Naja, und das Forum hier hat ein übriges dazu bei getan. Eigentlich müsste Dacia das Forum sponsern, da bestimmt schon einige über das Forum Dacia Käufer geworden sind.
 
Meiner hat erst 93000km runter,aber aus Altersgründen will ich den tauschen und weil ich ein Auto mit kleineren Betriebskosten haben möchte. Zu Autogas habe ich immer schon interessiert hin geschaut und bei Dacia habe ich ich das preislich für mich beste Angebot gefunden. Alle anderen Marken, leider auch Ford sind da einige Tausender teurer. An den Lada habe ich mich nicht ran getraut,da war mir Dacia wegen der Nähe zu Renault schon lieber. Naja, und das Forum hier hat ein übriges dazu bei getan. Eigentlich müsste Dacia das Forum sponsern, da bestimmt schon einige über das Forum Dacia Käufer geworden sind.
Ich bin seit 10 Jahren mit LPG unterwegs und nie wirklich Probleme gehabt. Dass es jetzt auf Grund des Alters nun keine Teile mehr gibt ist Schicksal. Aber für mich war es echt der ausschlaggebende Grund, weil es den 90 PS auch mit LPG gibt. Ich bin aktuell mit Benzin unterwegs und freue mich schon darauf wieder zum halben Preis zu fahren. Lediglich der kleine Tank stört mich ein wenig. Bisher war ich mit einer Füllung ca 550 km unterwegs... (59 - 60 Liter). Aber ich habe genug Tankstellen um mich herum. Ein mögliches Urlaubsziel ist auch gut mit LPG versorgt. Also alles gut...
Den Kofferraum finde ich ja gigantisch...
Ich freue mich auf die Übergabe... Irgendwann demnächst...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.280
Mitglieder
70.848
Neuestes Mitglied
Sohnemann
Zurück