Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Ich habe da eine Frage: Kannst du am unteren Rand so wie am oberen eine Zeile mit den Titeln der Spalten einfügen? Ich denke das würde die Liste noch übersichtlicher machen.

Gruß DECO
 
Sind jetzt zwei Dateien, eine alte für 2015 - wo sich wohl nichts mehr ändert. Und eine neue für 2016, die wohl noch weiter wächst.

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png


Wer weiß, was mit @ricoth, @IngoT und @Egoofi ist? Haben sich nicht mehr gemeldet.
 
Danke .....

...für die Möglichkeit die Liste auf die Jahre 2015 und 2016 aufzuteilen. Du bist ja mit Geld nicht zu bezahlen! :D:D:D Aber ich denke nun ist es wirklich übersichtlicher. :p

Gruß DECO
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, wieder was für die Liste zum Abschluss...

1) Passives RDKS (Set TP im BoardComputer und Aufkleber)
2) Euro 6
3) KEINE Lüftungskanäle hinten
4) Einflammige Beleuchtung. Hab ich reklamiert, der Händler macht sich kundig/gelobt Besserung
5) TSN ADD

Generelle Anmerkungen: Vom Klang/Fahrgefühl ist das bis Gang 3 ein Smart in etwas stärker und schwerer. Da gab es aber auch mal einen 66kW/90PS-Motor (?). :huh:
Drüber ist die Fahrt recht angenehm. Alles in allem so, wie ich es aus dem Smart kenne.

Als (nicht extra bezahlte) Beigaben gabs zweimal Funkschlüssel und Fußmatten.

Ansonsten haben sie die Ladekantenabdeckung Kofferraum schräg eingeklebt. (SO hätt ich das auch hinbekommen. <_< )

Die beleuchteten Trittschutz-Leisten für (Bei-)Fahrer sind ja mal der Nepp schlechthin. Für über 100 Euro gibts hässliche, rund 0,8cm hohe, aufklebbare Plastikleisten mit Knopfzellen drin, die über einen Magnetschalter, der an die Tür-Unterseite geklebt wird, die Dacia-Beleuchtung schalten. Von der Länge her sind sie sogar noch kürzer als die eingekebte Standard-Folie. Was zur ...?! :angry:

Lt. Dacia gibt es übrigens keine 6-Jahres Service-Verträge. Sondern nur 5. Das 6. Jahr bekommt man nur über eine Finanzierung (die auch nur 2 oder 4 Jahre gehen darf). - Muss man nicht verstehen. <_<

Mal sehen, wann ich dazu komme, das Auto etwas auszufahren. Dann an gegebener Stelle mehr. :)

Regards, Bigfoot29
 
Wir mussten uns ja jetzt spontan für ein neues Auto entscheiden. Gingen zum Händler und entschieden uns für den Logan mcv II ambiance tce 90 s&s lpg. Der stand bei unserem Händler zwischen allen anderen Neuwagen. Find das ja echt Wahnsinn wie lange die Wartezeit bei den autos ist.
 
Ja dann in jedem Fall viel Spaß mit dem Auto. Ist ja eher selten, dass ein LPGler zeitnah glücklich wird. :lol:

Ich wünsche freie Fahrt und wenig Kontakte mit der Rennleitung! :D

Regards, Bigfoot29
 
Irgendwie gemein...ihr müsst alle warten und wir haben ihn gekauft weil uns (überspitzt gesagt) nix anderes übrig blieb. &#128519;
 
Gerade von den kleineren Fahrzeugen stehen schon mal Neuwagen bei den Händlern sofort zur Verfügung.
Unser AH hat auch meist den Sandero und den Logan MCV in der Basisausführung und in dem dunklen Blau da,öfter auch mal einen Stepway Ambiance.:)
 
Wir mussten uns ja jetzt spontan für ein neues Auto entscheiden. Gingen zum Händler und entschieden uns für den Logan mcv II ambiance tce 90 s&s lpg. Der stand bei unserem Händler zwischen allen anderen Neuwagen.
Hi @elogan,

ich hab' Dich mal mit auf die Lieferliste gesetzt. Kannst Du noch verraten, ob Dein neuer Logan aktives oder passives RDKS hat, welche TSN und welche Euro-Norm?
 
Wo kann ich diese Infos denn sehen? Ich schau mal...kann das jetzt so far nicht beantworten

----------

Euro 6...soweit bin ich *lach*

----------

TSN ist ADZ
 
Ah danke! Kann den Aufkleber jetzt natürlich nicht nachschauen, aber der Verkäufer sagte, das wir bei unseren Reifen wohl spezielle brauchen mit reifendrucksensor....also müsste das aktiv sein wenn ich das jetzt richtig verstanden habe! :)
 
Er ist da...

Hallo zusammen

Ich konnte am Dienstag meinen neuen Logan mit EASY-R abholen. Habe ihn in Rot mit getönten Scheiben bestellt. Finde er sieht super aus. (Werde bei Gelegenheit noch ein Bild reinstellen) Übrigens mit aktivem RDKS.

Da ich das automatisierte Schaltgetriebe vorher nicht testen konnte, war ich natürlich sehr gespannt darauf. Also die Schaltvorgänge sind wie erwartet gut zu spüren und die ersten paar Male beim anfahren etwas ungewohnt. Danach hat man jedoch ein Gefühl wann diese stattfinden und kann sich entsprechend verhalten.

Wenn man z.Bsp. beim anfahren nur leicht Gas gibt, schaltet er ziemlich schnell in den 3. Gang und man kommt danach eher schlecht weg, da er bei mehr Gas wieder in den 2. Gang schalten muss. Dito Autobahnauffahrt mit dem 5. Gang. Hier hatte ich jedoch wie gesagt schnell den dreh raus um das zu verhindern und gut weg zu kommen.

Die Schaltvorgänge dauern etwas, sind aber um Welten besser als in den alten SMART. Mich stört es jedenfalls nicht und ich finde die Preis/Leistung stimmt auch hier.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.929
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück