1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Dieses Thema im Forum "Dacia Logan II-Forum" wurde erstellt von 7sascha7, 24. Juli 2013.

1. Intrepid

Intrepid Mitglied Platin

Logan II MCV Celebration dCi 90 S&S
    MNE, AHK, RFK, Heizungskanäle, Reserverad
    Aktuelle Lieferliste:

Die Bilddateien werden zwischengespeichert, aktualisieren sich gegebenenfalls erst ein paar Tage später. *hier* ist ein Link zur Originalversion der Bilder, falls jemand nicht warten kann.

In der Spalte, wo bis jetzt EURO5 oder EURO6 steht, vermerke ich ab sofort, wer eine Facelift-Version erhalten hat und dies auch mitteilt. EURO5 wird es nicht mehr geben, und der langsame Einzug von Facelift dürfte interessanter sein.

stern1109 und RayD1985 bedanken sich.
  2. J-S Mitglied

Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90
    Lauréate
  3. logan2016 Mitglied

Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
    Prestige
    Endlich, heute stand er auf dem Hof des AH.
    Abholung nächsten Mittwoch....und natürlich ein Facelift.
    Bilder kommen noch.....

Intrepid bedankt sich.
  4. Sven Mitglied Gold

bestellt:Logan MCV II TCe90 LPG
    Lauréate
    Glückwunsch!
    Ich seh du hast 3 monate vor mir bestellt und trotzdem schon das Facelift erhalten. Das ist ja interessant.

5. logan2016 Mitglied

Prestige
    So zwei Bilder.....

Anhänge:

Thommy und RayD1985 bedanken sich.
  6. GrandOldMan

GrandOldMan Mitglied Platin

Lodgy-Stepway dCi 110
    Stepway
    Glückwunsch!

Macht du Kennzeichen HH-LO-2017 ?

7. rooijtrains Grünschnabel

Dacia Logan II, 1.2 16V
    Lauréate
    Auch von mir Gratulation und immer gute Fahrt.

Ich bin gespannt wann mein Laureate kommt
    Diese Facelift ist wirklich gelungen:)

8. Thommy Grünschnabel

Dacia Logan II, 0.9 TCe 90 LPG
    Sieht richtig schick aus dann weiss ich ja wie meiner aussieht:dance:

9. Don Martin Grünschnabel

Wartend
    Gratulation, sieht wirklich schick aus der Neue! Aber wenn ich sehe wann Du bestellt hast und wann ihn bekommen...da wird mir ja Angst und Bange um mein Auto! Da hätte ich ab jetzt ja nochmals knapp 3 Monate vor mir! :o

10. Sven Mitglied Gold

Lauréate
    Was sagt denn Dein Autohaus? Hast Du auch schon einen Brief bekommen?
    Ich habe nach Dir bestellt und angeblich soll es Anfang-Mitte Februar so weit sein.

11. logan2016 Mitglied

Prestige
    Brief ist schon da......

12. Sven Mitglied Gold

Lauréate
    Und was steht drin wegen Liederdatum? Das steht oben noch nicht in der Liste, da steht nur wann Du bestellt hast.

13. Don Martin Grünschnabel

Wartend
    Tja, noch nix. Anfang Dezember kam die Bestellbestätigung des AH.Allerdings hatten sie da noch keinen Liefertermin. Sobald dieser da ist wollen sie sich melden. Die Schätzung lag ja bei 4-5 Monaten, also bis Ende Februar. Na, mal überraschen lassen, z.Zt. ist bei uns im Gebirge eh noch kein "Neuwagenwetter." ;)

14. stern1109

stern1109 Mitglied

Dacia Logan MCV II/Restyle, Suprem TCe 90 S&S bestellt, LT: März
    Supreme
    Danke mal an dieser Stelle hier an Intrepit für das führen der Liste. :clap:
    Ist schön, dass sich jemand die Arbeit macht, noch dazu in der Freizeit, alles einträgt usw...

RayD1985, Thommy und Sven bedanken sich.
  15. dadumdum Grünschnabel

Moin,
    bin neu hier.
    Seit ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Logan anzuschaffen, verfolge ich diese feine Lieferliste.
    Jetzt kann ich was dazu beitragen.

Bestellt habe ich am 07.01. TCe 90 S&S LPG Lauréate in weiß.

Heute nun die Meldung vom Autohändler:
    Lieferung angekündigt für KW 12!

Das wäre in der Tat knapp 2 Monate eher, als ich damit gerechnet hätte. Aber es passieren ja viele DInge. In alle Richtungen...

Thommy und Intrepid bedanken sich.
  16. Sven Mitglied Gold

Lauréate
    Da ich ja am 08.1016 bestellt habe, könnte das dann ja echt stimmen mit der Lieferung in der 5-6KW. Das wäre dann auch 2 Monate früher als ich dachte. Es bleibt spannend.

Thommy bedankt sich.
  17. logan2016 Mitglied

Prestige
    So mal ein Fahrbericht: Gestern vom AH abgeholt und die ersten Khm gefahren.
    Was Neu ist: Komfortblinker, El Fensterheber Bedienung jetzt in den Türen.......
    Da ich denn Prestige in der Vorgängerversion Bestellt hatte und der so im Facelift nicht mehr angeboten wird, wurde mir der Laureate vor die Tür gestellt.
    Anbei waren Alufelgen im Neuen Design, in der Höhe verstellbaren Fahrersitz, sowie das übliche in der Prestige Ausstattung.
    Trenn-netz sowie Gummimatten und DAB+ von Albrecht habe ich dann noch verbaut.
    Ich bin vollkommen zufrieden...tolles Fahrgefühl und saubere verarbeitung.
    Das Facelift ist einfach nur Gelungen und für sowenig Geld soviel Auto, wo bekommt man das noch .......
    Gruß ein Glücklicher Dacia Fahrer

Thommy und Sven bedanken sich.
  18. Sven Mitglied Gold

Lauréate
    Es gibt Neuigkeiten zu meinem Liefertermin. Mein Verkäufer ist aus dem Urlaub zurück und hat sich gemeldet. Wegen der Lüftungskanäle ist es laut dem Serviceberater besser zu warten bis das Fahrzeug auf dem Hof steht und dann nach schaut ob die Kanäle da sind oder nicht.
    Online Zugriff auf die Detail Ausstattung besteht noch nicht,da es noch nicht produziert wurde.
    Eine Fahrgestellnummer existiert aber bereits.
    Von der Lieferung in der 5ten Woche ist der Termin jetzt auf die 10te Woche gerutscht.

Intrepid bedankt sich.
  19. Intrepid

Intrepid Mitglied Platin

Logan II MCV Celebration dCi 90 S&S
    MNE, AHK, RFK, Heizungskanäle, Reserverad
    Hatte mein Verkäufer auch versucht. Klang auf den ersten Blick fürsorglich. Dann habe ich überlegt, dass noch kein II MCV mit den Kanälen ausgeliefert wurde und die Chance deshalb kleiner 1% ist, dass genau unserer diese Kanäle verbaut hat. Und da die Kanäle nicht sehr teuer sind und bestimmt einen Abnehmer im Forum finden, falls ich sie nicht brauchen kann, habe ich sie rechtzeitig vor dem Liefertermin bestellen lassen. Nicht, dass auf einmal der Wagen schon da ist, aber keine Kanäle lieferbar.

20. logan2016 Mitglied

Prestige
    Muss bei meinen auch noch schauen....

Die Seite wird geladen...