Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Dass die Händler sich von sich aus nicht melden, ist (leider) normal. Du musst nachfragen. <_<

Bzgl. des Kundenservices in den Vertragshäusern hier in D. muss ich auch sagen, dass ich schlechte Erfahrungen mit gemacht habe. Aber dann geht man halt zu einem anderen AH. Irgend jemand möchte sich die paar Hundert Euro dann doch nicht entgehen lassen... ^_^

(Problem ist, dass die Renault-Händler Dacia anbieten MÜSSEN, ob sie wollen oder nicht. - Und die wenigsten wollen. Andererseits geht man so dort auch keinen Renault kaufen, wenn man denn den Dacia mal in den Ruhestand/Weiterverkauf gefahren hat. Aber so weit reichts dann bei diesen Händlern offensichtlich nicht.)

Regards. Bigfoot29
 
Hallo zusammen. Ich bin neu hier.
Habe mich letzte Woche, auch aufgrund der hier gelesenen Beiträge, dazu entschlossen den Schritt zu gehen und meinen Duster in Zahlung zu geben.
Die Bestellung lautet MCV Prestige 0,9 TCe Easy-R in Kometen Grau Metallic.
Lieferzeit laut Händler Mitte September....
AntiStatus87
 
Aktuelle Lieferliste:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png


Ich war eine Woche mit nur sporadischem Internetempfang, wenn es etwas hinzuzufügen oder zu berichtigen gibt, einfach PN an mich.

Nachtrag I: die Bilddateien werden irgendwie zwischengespeichert. Das muss über das Forum organisiert sein, ich verstehe die Technik nicht ganz. Auf dem Server, auf den der Bildlink gesetzt ist, liegt um 10:36 Uhr eine aktuellere Version als im Beitrag angezeigt wird.

Nachtrag II: *hier* ist ein Link zur Originalversion des Bildes. Macht natürlich keinen Sinn, wenn die Proxyversion des Bildes kein Update erfährt.

Nachtrag III: es hat tatsächlich technische Gründe und die im Beitrag zu sehende Proxyversion des Bildes erhält einmal in der Woche ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

Ich bin zur Zeit im Urlaub, hatte gehofft das mein Traumwagen :) etwas früher kommt war leider nicht so :angry: nun denke ich steht er beim Händler und wartet das er endlich bewegt wird :rolleyes: wenn ich dann Anfang der nächsten Woche zurück bin werde ich ihn ausgiebig in Augenschein nehmen können. So langsam werde ich aber auch ungeduldig und bekomme feuchte Hände.

Gruß DECO
 
Ich habe auch 2Wochen Urlaub und habe auch gehofft :cry:
Habe heute meinen Verkäufer angerufen , Mein Logan MCV dci90 Easy-r ist fertig ,wird am 30.05 von Werk in der Türkei verschickt. Also noch gut 2 Wochen warten.Ich habe gar nicht gewusst das der Logan in der Türkei hergestellt wird ?

MFG Robert
 
Mit planen ist das bei nem Re-Import immer so eine Sache..., bei mir hatte es am Ende auch 6 statt 3-5 Monate gedauert und ich hatte mich auch schon mit Rücktritt vom Kaufvertrag und Erstattung der Mehrkosten auseinander gesetzt... (mein Passat war am Ende schon 4 Monate über der HU und ich wollte ebenso in den Urlaub). Am Ende würde ich es trotzdem wieder so machen über 2000€ Preisersparnis ist schon ne Menge...

Allein dafür ist der Thread schon super: zu wissen, daß die Wartezeit ohne Verbindlichkeit... mehr oder weniger "üblich" ist. Ansonsten hätte ich wohl auch längst begonnen, am AH zu zweifeln.
Psychologisch gesehen wird das Auto durch die Geduldsprobe irgendwie wertvoller ^_^ zumindest ist das bei mir so.
Freu' mich immer mit, wenn jemand sein "Baby" abholen kann ;)
 
Hallo

@Intrepid
Das Auto wird in der Türkei komplett hergestellt laut meines Verkäufers ,das steht alles in der online Abfrage zu meinen Auto
drinnen ? Werde aber nächste mal nochmals genauer nachfragen.


NFG Robert
 
Moin Moin

Bei mir hat sich der Freundliche nun auf meinem Handy gemeldet und nachgefragt wann ich denn nu das Auto bei ihm abhole :D:D Noch bin ich im Urlaub hoch oben im Norden, in der Nähe von Kappeln, aber Anfang der Woche dann zurück und dann nichts wie hin zum Freundlichen. Beim Händler steht er schon seit 14 Tagen. Nicht das er da noch alt wird und Schimmel ansetzt. :o:o
 
Moin Moin....

....So, nun endlich habe ich ihn in Besitz genommen. Kaum vom Urlaub zurück schon zum Freundlichen. :D

Km. bei Übername 11
RDKS passiv.
Euro 6
TSN -ADD

Als Beigabe gab es: Fußmatten, 2 Funkschlüssel, Tank voll.

Steht in dem Kosmosblau herrlich in der Sonne.

Das Quckshift ist zwischen dem Ersten- und Zweitengang wirklich etwas zögerlich,:o das lässt sich aber mit dem Gasfuß recht gut regulieren.

Zum Thema Kritik der "Premiumpresse" Es ist überhaupt nicht nachzuvollziehen das die Lenkung keine "Rückmeldung" an den Fahrer weiter gibt!:angry: Wer in einer kurzen Kurve das Gaspedal etwas beherzt nieder tritt der hat so viel Rückmeldung wie er nur haben will.
Die Sitze haben sich auch zu ihrem Vorteil recht kräftig verbessert! Von wegen keinen Seitenhalt, wer mehr will muss sich dann schon Schalensitze einbauen lassen. :hammer:
Ich habe bis vorgestern eine Suzki Liana mit Sportfahrwerk gefahren, ich bin heilfroh dass es nun ein bisschen bequemer zugeht. Wer mit dem Suzuki gefahren ist durfte nicht vergessen die obere Prothese mit Haftcreme fest zu setzen. :o

Es wird immer deutlicher, dass die "gesponserte" Presse auf Biegen und Brechen nach Möglichkeiten sucht um das "Billigauto" schlecht zu machen.:wall::wall:

Was mich am meisten erstaunt hat und womit ich nicht gerechnet habe, ist die Durchzugskraft des ja nicht grad großen Motors.

Gruß DECO

Weitere Beobachtungen wenn ich ein wenig mehr Kilometer herunter gespult habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin aus Norderstedt

Ich hatte vergessen zu berichten das es die kleine "Funzel" als Innenleuchte gab und dass die Heizungsschächte fehlen. Habe es bemängelt und zugesagt es schriftlich zu formulieren. Montag geht der Brief raus, ich berichte dann weiterhin hier.:rolleyes:
 
Hallo, zusammen,

dann reihe ich mal meine Daten für die Liste ein:

Am 9.6.16 bestellt, und zwar direkt bei Renault Retail Group in Köln.
Logan MCV II, TCe-90 S&S, Laureat mit zus. Alus und MNE.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.107
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück