Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Hallo,
mich könnt Ihr gern' auch in der Liste aufnehmen.

Logan MCV II TCe 90 LPG S&S (Laureate, marine-blau) beim Renaulthändker bestellt am 31.05.

Bisher gibt es leider noch keine Werksbestätigung. Ist das bis hierhin noch eine normale Zeitdauer?

Viele Grüße,
95Ole!
 
Moin

...mach dir keinen Kopp wegen einer Auftragsbestätigung oder was weiß ich sonst noch. Das ist alles nicht von Nöten, du hast einen Vertrag und nur der sagt aus, dass zwischen dir und dem Autohaus ein verpflichtender Handel stattgefunden hat. :) Alles Andere ist nur Beiwerk.
 
Was meinst Du mit "aus der Liste nehmen"?

31.5. bis 13.6. ist in Dacia-Zeitrechnung nicht sonderlich viel. Grad bei den LPGs könnte es gut dauern, bis da endlich das Fahrzeug da ist. Müsste man Infos von den LPGlern hier mal abgreifen. :D
Aber selbst für den normalen TCe90 sind 3-4 Monate normal. Nach gut einem Monat einfach mal beim Händler anklingeln, er möge Dir die aktuellen Infos mal geben...

Regards, Bigfoot29
 
Wir haben unseren Logan endlich letzten Donnerstag in Empfang nehmen dürfen. Somit war er sogar etwas früher da, als auf dem Papier.

Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk
 
Was meinst Du mit "aus der Liste nehmen"?

31.5. bis 13.6. ist in Dacia-Zeitrechnung nicht sonderlich viel. Grad bei den LPGs könnte es gut dauern, bis da endlich das Fahrzeug da ist. Müsste man Infos von den LPGlern hier mal abgreifen. :D
Aber selbst für den normalen TCe90 sind 3-4 Monate normal. Nach gut einem Monat einfach mal beim Händler anklingeln, er möge Dir die aktuellen Infos mal geben...

Regards, Bigfoot29


Ich meinte eigentlich in die Liste AUFnehmen ;-).
 
Ich habe auf meinen 1,2er Logan MCVII 4,5 Monate gewartet (EU Import). Die Lieferzeit war mir auch in etwa genannt worden.
 
Aktuelle Lieferliste:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png


Die Bilddateien werden zwischengespeichert, aktualisieren sich gegebenenfalls erst ein paar Tage später. *hier* ist ein Link zur Originalversion der Bilder, falls jemand nicht warten kann.
 
Achso meiner soll jetzt KW 26 laut Dacia kommen 🤔

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Mein Logan MCV 2 DCI 90 Easy-R ist gestern bei meinen Händler
angekommen , er ist wunderschön :wub:
Und wenn der Typenschein morgen kommt , kann ich am Samstag
schon meine erste Ausfahrt machen. Ich habe noch den Motorvorwärmer OWL-2S Pro einbauen lassen .
@chefkoch_muc Danke für deine Beitrag den dieser Motorvorwärmer hat wirklich ein vernüftiges Anschlusssystem.

RDKS :passiv und natürlich keine Lüftungskanäle eingebaut ,werde ich aber nachholen.
 
Super freut mich für dich😊 eine Frage mit den Kanälen wie erkennt man das gleich? Weil mein Händler sagte mir das ist jetzt überall eingebaut, damit ich ihn gleich damit konfrontieren kann bei der Übergabe.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
...alternativ Sitz ganz nach vorn und fühlen. Sind die Lüftungsschlitze - liegen nahe am Mitteltunnel - unter dem Vordersitz zu ertasten, aber keine Plastik zu erfühlen, sind keine Kanäle verbaut.

Regards, Bigfoot29
 
Auch ich hab es getan.... ;-)

So die neue Gasschleuder ist bestellt Logan MCV LPG Lauréate vorraussichtlicher Liefertermin Mitte Oktober....:lol::lol::lol:
 
Liebe Leute,
heute kam der freundliche Anruf!
Dacia hat's noch vor den Sommerferien geschafft, das bedeutet gleich 10 Wochen früher als erwartet. Fein fein.
Ausstattungsdetails (RDKS, Lüftungskanäle, Überraschungen ;)) gegen Wochenende!

(P.S.: ich krieg das breite ":D") heute nicht mehr weg)
 
Hallo, ein Neuer

So. Gestern bestellt/gekauft
Neuer MCV II Prestige TCe 90, Schwarz.

In 2 Wochen ist er da.
Genug Zeit sich hier einzulesen.

Gruss
Mike
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.294
Beiträge
1.022.933
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück