Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Na ja, Seitenschutzleisten sollten eigentlich schützen was sie aber nicht können, da sie zu tief montiert sind. Aber es sieht so gut aus.
 
Hallo. Schaut echt super aus. Freu mich total für euch. Ich warte noch auf meinen. Mal schauen ob der Termin im September eingehalten wird. Habe im April bestellt und kann es kaum erwarten. Ich finde den Logan stepway echt sehr gelungen vom Design. Gute Fahrt alle Zeit
 
Aber was mir gerade auf dem Foto aufgefallen ist: Der hat die Seitenschutzleisten an den Türen, die ich als Zubehör bestellen wollte. Die habe ich bisher noch auf keinem Bild bei einem Stepway gesehen - immer nur beim "Normalen".

Nix gemacht und schon 72€ gespart - das kann so weiter gehen :lol:

Meinst du die 2 Plastikstreifen ganz unten an den Türen? :think:
Falls ja, was sollen die schützen? Find die irgendwie arg tief. Da kommt doch keine „gegenerische“ Türkante hin :blink:.
 
Moinsen,
Elphii schrieb:
... Da kommt doch keine „gegenerische“ Türkante hin :blink:.
Türkanten vielleicht nicht. Aber eventuell tiefliegende Parkplatzbegrenzungen wie Blumenkübel oder Poller.
 
Da die Türe ja bauchig ist...... Vergiss es und freue dich über die schöne Optik.
 
Moinsen,

Türkanten vielleicht nicht. Aber eventuell tiefliegende Parkplatzbegrenzungen wie Blumenkübel oder Poller.
Ich hab zwar einen Sandero Steppy, aber auch die Schutzleisten.
Habe sie mir nicht montieren lassen, weil ich unten an die Kante noch sowas dran gemacht habe.
Zum Schutz bei diesen schicken Steinen, auf Parkplätzen, die hier weit verbreitet sind... :bang:
.
 
Yay heute war es nun soweit. Habe den Kaufvertrag für meinen Logan MCV Stepway Celebration unterschrieben . Farbe Quarzit-Braun und Rückfahrkamera zusätzlich. Winterreifen auf Design Felgen gab es gratis dazu :D.
Lieferzeit ist laut Autohaus von Dacia „unbekannt“. Mein Berater schätzt ca 6 Monate und meldet sich sobald er einen Termin mitgeteilt bekommt. Man darf gespannt sein!
9 Monate ist der Post her und heute durfte ich endlich mein Auto beim Autohaus sehen :dance:. Mein Wagen kam gestern Abend an und steht noch verpackt auf dem Gelände. Am Mittwoch ist es dann endlich so weit und ich hole den Dicken ab, bin schon jetzt mega verliebt! :wub:

Ich würde euch gern Fotos zeigen, aber das Forum sagt immer „Die hochgeladene Datei hat keine erlaubte Erweiterung“, dabei ist es eine normale .jpeg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
9 Monate ist der Post her und heute durfte ich endlich mein Auto beim Autohaus sehen :dance:. Mein Wagen kam gestern Abend an und steht noch verpackt auf dem Gelände. Am Mittwoch ist es dann endlich so weit...
wir haben unseren seit gestern. Die Farbe ist echt der Hammer, die harmoniert super mit dem schwarzen Kunststoff.
Freu' dich drauf - das Warten hat sich gelohnt :prost:
 
Moinsen,

wir haben unseren seit gestern. Die Farbe ist echt der Hammer, die harmoniert super mit dem schwarzen Kunststoff.
Freu' dich drauf - das Warten hat sich gelohnt :prost:
Ich bin nicht so der Fan vom Innenraum. Fand den Celebration besser. Habe mir aber schon was zum Interior Style Tuning geholt :cool:.
 
Da biste gut!
Meiner ist heut bzw gestern Abend eingetroffen. Bestellt Nov. letzten Jahres ;).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.745
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück