Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Es gibt verschiedene Lieferwege und Konfigurationen, die gerade produziert werden und andere, wo es Probleme gibt. Nicht jedes Autohaus bestellt direkt bei Dacia.
 
Ich denke auch das es vor allem an den Konfigurationen liegt... Auch wenn Ihr mich fast schon wieder zweifeln lasst, hoffe ich doch das meiner tatsächlich im November kommt... einfach mal abwarten.
 
Hallo Dacia-Gemeinde, da dies mein erster Beitrag ist, erst einmal ein Hallo an alle und vielen Dank für die vielen Informationen, die man hier findet.

Ich war heute beim Händler und mein Logan Stepway kommt in der 34.KW.
 
Dann waren die aber vermutlich bereits im Vorlauf des Autohauses.
Wir haben gestern den Sandero abgeholt. Die Wagen waren nicht im Vorlauf. Die Verkäuferin meint, die unterschiedlichen Lieferzeiten könnten an den Kontingenten liegen die ein Händler hat. Wir haben die Autos bei einem großen Händler mit mehreren Niederlassungen im Südwesten (Tri AG, sehr zu empfehlen) bestellt. Der Logan soll Mitte September, also nach vier Monaten, kommen.
Gruß, Harald
 
Gestern habe ich nun auch endlich den ersehnten Anruf meines Dealers bekommen. Bestellt am 13. Januar 2018 und gestern angekommen. Meine letzte Info war, dass er in KW 36/37 kommen soll. Am Freitag kann ich den Logan MCV Stepway dann zugelassen abholen.
 
Hallo Dacia-Gemeinde, da dies mein erster Beitrag ist, erst einmal ein Hallo an alle und vielen Dank für die vielen Informationen, die man hier findet.

Ich habe einen Logan MCV II 0,9 Comfort mit Navi und Rückfahrcamera am 17.02.2018 bestellt.
Lieferdatum wurde 31 KW genannt und auch bestätigt . Gekommen ist er leider nicht :-( , auf nachfrage haben sie uns jetzt einen neuen Termin für die KW 36/37 gegeben .
Ich hoffe das er diemal dabei ist .
Ich hatte vorher schon einen neuen Sandero 1 BJ 09
1,4 L Ambiente bis 140000 KM kein einziges Problem nur die üblichen Wartung .
Hoffe das der Neue auch so gut ist .
Gruß Christian
aus Schwabmünchen
 
Auch von uns ein Hallo in die Runde der Dacianer. Uns freut es sehr dieses interessante Forum gefunden zu haben...

Wir haben unseren Logan 2 in 06/2018 bei HVT Automobile gekauft. Von der "Bestellung" bis zur Abholung 07/2018 waren es keine 30 Tage. Aber auch "nur" weil dieser glücklicherweise genau so schon am Außenlager in Polen stand. Bei HVT gibts online ne PDF mit allen Fahrzeugen und deren Lieferstatus. Einmal angerufen und die möglichen PKWs durchgesprochen und schnell zugeschlagen. Ist vllt auch eine Alternative für Einige von Euch

Bei uns musste es beruflich bedingt sehr schnell gehen mit einem Neuen. Freudiger Weise sind wir nun absolut glückliche Loganer

Grüsse, die Füchse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr die sich getraut haben diesen Mini Spielzeugmotor zu bestellen ;-)
Mir isser noch nicht um die Ohren geflogen und ich bin auch ganz zufrieden damit.
Auch Langstrecke bin ich schon viel gefahren, 800km oder mehr am Tag sind kein Problem.
Viel Spaß mit euren Logan´s.
 
Noch mehr die sich getraut haben diesen Mini Spielzeugmotor zu bestellen ;-)
Mir isser noch nicht um die Ohren geflogen und ich bin auch ganz zufrieden damit.
Auch Langstrecke bin ich schon viel gefahren, 800km oder mehr am Tag sind kein Problem.
Viel Spaß mit euren Logan´s.
Ich find den „Spielzeugmotor“ absolut ausreichend! Der Wagen ist ja leicht genug..
 
Auf den Coladosen Begriff haben John Doe und ich das Urheberrecht:dance:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.412
Beiträge
1.025.278
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück