Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Kurzes Update. Auto ist beim Händler eingetroffen. Habe ihm heute die Dokumente für die Zulassung übergeben. In Berlin kann es aber dauern...Er konnte mir noch keinen Termin nennen....20180829_143642.jpg20180829_143656.jpg20180829_143656.jpg
 
Hübsch Hübsch so in Weiss, Scheibenfolien in Schwarz würden gut dazu passen. Die Felgen sind nicht meins. Gute Fahrt trotzdem! Denkt immer daran, ein sehr weiser Mensch der mir sehr nahe Stand sagte immer "Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" .. in diesem Sinne

Die felgen sind Design stahlfelgen da kommen radkappen drauf dann sollen die wie Alu felgen aussehen. Ich bin gespannt ... wenn ich Glück habe kann ich unseren morgen abholen.
 
Du Glücklicher.....hätte meinen auch am liebsten gleich mitgenommen
 
Hallo zusammen!
Kleine Korrektur zu meinem letzten Beitrag. Die Lieferung erfolgt jetzt wohl diese Woche oder nächste Woche... Gebiet Hildesheim
 
Kann Vollzug melden!!! Zulassung erfolgte am 31.08. Gestern habe ich ihn abgeholt. Hat also gut 7 Monate gedauert. Erster Eindruck...alles ok. Als erstes gleich mal das MNE geupdatet, hat problemlos funktioniert. Jetzt werde ich mir die Zeit nehmen, dass Auto richtig kennen zu lernen
 
Kann Vollzug melden!!! Zulassung erfolgte am 31.08. Gestern habe ich ihn abgeholt. Hat also gut 7 Monate gedauert. Erster Eindruck...alles ok. Als erstes gleich mal das MNE geupdatet, hat problemlos funktioniert. Jetzt werde ich mir die Zeit nehmen, dass Auto richtig kennen zu lernen

Wünsche dir Viel Spass und sichere Fahrt mit deinem Neuen Wagen.
Bei mir sind es im Normalfall nur noch 2 Wochen bis er da sein soll.
 
Wünsche dir Viel Spass und sichere Fahrt mit deinem Neuen Wagen.
Bei mir sind es im Normalfall nur noch 2 Wochen bis er da sein soll.
Hallo liebe Dacia Gemeinde ,
nun haben wir unseren Logan Stepway auch endlich seit Freitag .
Wir sind so was von begeistert soooo viel Auto für das Geld kann kein anderer bieten !!!!
Wir haben ihn in Island Grau als TCE 90 Schaltwagen . Bin auch vom Motor begeistert , reicht alle mal.
werde weiter berichten und auch noch Bilder reinsetzen .
LG
Jürgen aus Xanten
 
Hallo liebe Dacia Gemeinde ,
nun haben wir unseren Logan Stepway auch endlich seit Freitag .
Wir sind so was von begeistert soooo viel Auto für das Geld kann kein anderer bieten !!!!
Wir haben ihn in Island Grau als TCE 90 Schaltwagen . Bin auch vom Motor begeistert , reicht alle mal.
werde weiter berichten und auch noch Bilder reinsetzen .
LG
Jürgen aus Xanten

Auch euch viel Spaß. Wann habt ihr den bestellt.
 
Meiner ist seit gestern da. Muss nur noch zugelassen werden. Hat jetzt exact 6 Monate gedauert.IMG_20180907_155334.jpg
 
Ich drehe bald durch. Morgen sollte ich den Wagen abholen. Jetzt bekomme ich einen Anruf, dass Dacia eine Rückrufaktion gestartet hat und mein Wagen nicht ausgeliefert werden darf. Geht das noch jemandem ähnlich?
 
Ich habe unseren Logan MCV Stepway TCe90 gestern im AH angeschaut. Bekommen soll ich ihn nächste Woche weil noch ein paar Dinge (AHK, Sitzheizung, Ganzjahresreifen, hintere Heizungskanäle) gemacht werden müssen. Von einem Rückruf war nicht die Rede.
Gruß, Harald
 
Ich habe den gleichen bestellt. Da bin ich ja mal gespannt. Die Rückrufaktion begann wohl heute. Gründe sind noch nicht bekannt. (Zitat Autohaus)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.348
Beiträge
1.024.017
Mitglieder
71.101
Neuestes Mitglied
toperharley
Zurück