Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Einen schönen guten Morgen in die nette Logan-Runde,
ich habe meinen Dacia nicht bestellt, sondern nach einer zweitägigen Recherche
zwischen Hachenburg und Aschaffenburg, Rösrath und St Ingbert in
Bad Kreuznach gefunden - Autohaus Grohs.
Voller Vorfreude bin ich letzte Woche dorthin gefahren und dachte,
daß ich das Töff mit roten Nummernschildern gleich mitnehmen kann.
Leider nein - auch ich muß auf diese dösige Ausnahmegenehmigung warten -
mal sehen, wann ich grünes Licht bekomme - Montag, Dienstag soll es
anscheinend neue Nachrichten dazu geben. Ich laß mich überraschen.
 
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Info Montag/Dienstag habe ich auch bekommen.
 
Hallo an alle

ich habe meinen Wagen (MCV Stepway 0.9 in Flammen-Rot) auch letztens bestellt und aufgrund der Farbe wurde mir schriftlich die KW 44 als Liefertermin zugesichert. Ich hoffe dabei bleibt es auch, die ganzen Einträge hier sind ja der reine Horror.

Meine Frage nun, da ich nicht unbedingt warten möchte bis der Wagen da geliefert wird, ist folgende:
gibt es hier einen Logan MCV Stepway Fahrer, der freundlicherweise die Daten zu den Felgen aus seinem Fahrzeugschein für mich abtippen könnte? Die Kompletträder aus dem AH sind mir eigentlich zu teuer..
Bzw. wie habt ihr das Problem mit den Felgen gelöst?

Ich danke schon einmal im Voraus!
 
Sowie ich den Fahrzeugschein habe, kann ich das hier Posten. Die Infos findest du aber auch in einem anderen Thread.
 
für alle 4 790 euro

jetzt finde ich allerdings schon im internet 4 felgen für ca 300, sofern sie denn zu dem wagen passen und mein haus und hof-reifenhändler nimmt mir für 4 reifen nicht 400 euro ab. und ich habe dann halt nicht die standard felgen aus dem AH welche sicherlich auch nur auf Stahlfelgen montiert sind
 
Hallo zusammen!
Mein neuer Logan MCV TCe 90 easy-r (Comfort S&S Cosmos blau) ist beim Händler eingetroffen. Gerade heute wurde mir die Ankunft bestätigt. Abholtag ist der kommende Donnerstag 20. Sept. 2018, bestellt am 29. April 2018
Ich berichte dann wieder sobald ich die ersten Erfahrungen gesammelt habe! Freuen tue ich mich schon mal zum Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern schlechte Nachrichten bekommen. Mein Logan MCV TCe 90 EasyRR Stepway wird nicht wie geplant in der KW 39 (nächste Woche) geliefert. Es gibt noch keinen Termin und er ist noch nicht in der Produktion. Habe mich schon so gefreut aber werde ich wohl noch einige Wochen mehr warten müssen.
 
Vielleicht bekomme ich aber auch ein Nachfolgemodell und muss noch lange warten.
Darauf würde ich mich einrichten.

Ich denke, zuerst wird der neue Blue dCi zertifiziert werden (mein Händler sagt, Ende September/Oktober in Deutschland bestellbar zur Lieferung Q2/2019), danach die LPG-Variante und danach erst die easy-R.
 
Ich habe den gleichen bestellt. Da bin ich ja mal gespannt. Die Rückrufaktion begann wohl heute. Gründe sind noch nicht bekannt. (Zitat Autohaus)

Gerade hat mich mein AH angerufen. Mein Logan Stepway TCe90 den ich morgen holen sollte darf auch nicht ausgeliefert werden wegen der Rückrufaktion. Was es ist weiß das AH noch nicht obwohl der Rückruf vom letzten Dienstag ist. Dabei ist das Auto seit gestern zugelassen.

Mal sehen
Gruß, Harald
 
Ich habe einen Händler gefunden der gerade einen Dacia Logan MCV TCe 90 SS Easy-R Stepway mit Automatik in Kometen-grau Metallic verfügbar hat.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.193
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück