Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Mein Neuer ist auch da. Bereits mal erklärt wo es in der Nacht durch geht. Die Radioantenne scheint eine Verkürzung erfahren zu haben, . ist gerade noch 30 cm lang. Das Auto macht mir Spass. Nun mal abwarten wie es sich in der Zukunft verhält.
Bestellt am 29.4. geliefert am 20.9. mit easy-r
 

Anhänge

  • Dacia Logan MCV (20).JPG
    Dacia Logan MCV (20).JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 55
  • Dacia Logan MCV (16).JPG
    Dacia Logan MCV (16).JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 51
Dann kann ich ja noch Hoffnung haben meinen auch noch zu bekommen.
 
Moin. Stand der Dinge bei mir: seit 10 Tagen keine Nachricht vom Händler, der Wagen steht seit einer Woche draußen auf der Verkaufsfläche an der Straße mit meinem Kennzeichen und die KFZ-Steuer wurde abgebucht. Mir reichts. Ich habe dem Händler schriftlich eine Frist gesetzt und dann geht die Sache zum Anwalt.
 
Mein Neuer ist auch da. Bereits mal erklärt wo es in der Nacht durch geht. Die Radioantenne scheint eine Verkürzung erfahren zu haben, . ist gerade noch 30 cm lang. Das Auto macht mir Spass. Nun mal abwarten wie es sich in der Zukunft verhält.
Bestellt am 29.4. geliefert am 20.9. mit easy-r
Das mit der Antenne stimmt. Die ist viel kürzer als meine. Vielleicht hat das was mit DAB+ zu tun.
 
Nein, ich habe keinen Leihwagen bekommen. Die rechtlichen Sachen über lasse ich meinem Anwalt. Was mich stört ist die mangelhafte Kommunikation und das der Wagen anscheinend zu Verkaufszwecken genutzt wird.
 
Glauben heißt "wissen wollen" und ich habe Fotos gemacht. Geschichte läuft jetzt halt so...
 
Mein Logan steht ja auch angemeldet beim Händler. Auch Dacia Deutschland weiß nicht warum das Fahrzeug gesperrt ist und wann eine Freigabe erfolgt. Mein Händler hat von sich aus angeboten mir ein Leihfahrzeug zur Verfügung zu stellen. Würde ich aber erst im Dezember benötigen da ich bis dahin noch einen Dienstwagen zur privaten Nutzung habe. Von daher bin ich noch entspannt.
Mein Händler (TRI AG in Kippenheim) hat sich von sich aus bei mir noch mal gemeldet. Eine Rechnung habe ich noch nicht bekommen.
Gruß, Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Dacia Deutschland handelt es sich um einen defekten Airbag. Sobald Ersatz verfügbar und eingebaut ist erfolgt die Freigabe. Rückrufe wegen fehlerhafter Airbags gab es ja auch schon bei anderen Herstellern.
Gruß, Harald
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.390
Mitglieder
70.988
Neuestes Mitglied
dwn
Zurück