Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Moinsen,
Endlich geschafft Fotos zu hochzuladen :D
ach kiek - Deiner hat auch die Schutzleisten unten an den Türen. Für die Türkanten habe ich mir diesen transparenten Kantenschutz bestellt:
UTB8GiUOcXPJXKJkSahVq6xyzFXat.jpg_50x50.jpg
( KLICK )

Und ja - er wird glänzen :yes:
Unseren hatte der Verkäufer sehr dekorativ auf den Hof gestellt (war natürlich bißchen doof bei diesem Wetter :hammer:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Türkanten habe ich mir diesen transparenten Kantenschutz bestellt:
UTB8GiUOcXPJXKJkSahVq6xyzFXat.jpg_50x50.jpg
( KLICK )
Ich überlege noch ob ich mir für die Türkanten so Schutzleisten hole. Irgendwie find ich das ja hässlich an den Türen.

Und ich fürchte meiner wird auch von innen glühen :rolleyes:. Der steht seit Donnerstag Abend in der prallen Sonne. Auf dem Gelände des Autohauses gibt es nicht wirklich Schatten :D.
 
Ich habe meinen Logan MCV 0.9 TCe 90 LPG bereits im April 2018 beim AH bestellt, allerdings konnte das AH den Auftrag erst im Juli an Dacia weitergeben und mir einen Lieferzeitraum nennen. Nun heisst es seitens des AH der Wagen soll im November 2018 kommen. Habt Ihr Erfahrungen wie es mit der Liefertermintreue generell aussieht? Ich glaub da ja noch nicht so richtig dran, vor allem weil ich ja schon alleine auf die Auftragsbestätigung 4 Monate warten musste.

viele Grüße
/moutz
 
Mein Mann hat gestern seinen Stepway bestellt, TCe 90, voraussichtliches Lieferdatum Dezember/Januar. Ich lass mich mal überraschen, ich habe auf meinen Logan ja fast 1 Jahr gewartet ...
 
Hi,

wir haben unseren im Januar bestellt und in der Kalenderwoche 32 ist er tatsächlich angeliefert worden...Freu
 
Hi,
wir haben im Januar bestellt und knapp 3 Monate später erst einen Termin erhalten für die Kalenderwoche 32.
Genau in der Kalenderwoche 32 (8 Monate Wartezeit)wurde er auch angeliefert. Den termin haben sie wie versprochen eingehalten:) .
Mein freundlicher sagte am Freitag bei Abholung das wir Mittlerweile bei 12 Monaten Wartezeiten sind und gerade auch Werksferien bei Dacia sind.
 
Wir lassen uns mal überraschen. Unser freundlicher sagte Samstag, die Werksferien wären gerade zuende :think:
 
Ich habe meinen Logan MCV 0.9 TCe 90 LPG bereits im April 2018 beim AH bestellt, allerdings konnte das AH den Auftrag erst im Juli an Dacia weitergeben und mir einen Lieferzeitraum nennen. Nun heisst es seitens des AH der Wagen soll im November 2018 kommen. Habt Ihr Erfahrungen wie es mit der Liefertermintreue generell aussieht? Ich glaub da ja noch nicht so richtig dran, vor allem weil ich ja schon alleine auf die Auftragsbestätigung 4 Monate warten musste.

viele Grüße
/moutz
Wenn der erst im Juli geordert werden konnte, bezweifel ich stark das der nach 4 Monaten da ist..
Ich hab jetzt 9 Monate gewartet. Stell dich mental mal eher auf Anfang 2019 ein. Alles was früher ist, wird dann einfach als Glück abgebucht ;).
 
Wir haben Mitte Mai einen Sandero Stepway TCe 90 S&S und einen Logan MCV Stepway TCe 90 S&S bestellt. Der Sandero sollte letzte Woche kommen, den holen wir morgen ab; der Logan war für Mitte Oktober avisiert, der kommt jetzt Mitte September.
Gruß, Harald
 
Wir haben Mitte Mai einen Sandero Stepway TCe 90 S&S und einen Logan MCV Stepway TCe 90 S&S bestellt. Der Sandero sollte letzte Woche kommen, den holen wir morgen ab; der Logan war für Mitte Oktober avisiert, der kommt jetzt Mitte September.
Gruß, Harald
Dann waren die aber vermutlich bereits im Vorlauf des Autohauses.
 
Das denke ich auch. Habe meinen Logan TCE S&S Ende Januar bestellt. Zuerst wurde mir Mai/Juni als Liefertermin genannt. Mittlerweile sind wir UNVERBINDLICH bei Mitte September.
Ich hatte letzte Jahr im Nov bestellt. Erst hieß es April/Mai, letztlich habe ich ihn letzte Woche Mittwoch abgeholt, also August.
 
Dann waren die aber vermutlich bereits im Vorlauf des Autohauses.
keine Ahnung. Wir haben uns im Konfigurator so richtig ausgetobt und den Logan in Platingrau bestellt. So was stellt sich doch kein Händler auf Lager :D. Oder kann der Händler bei Vorlauf noch später feinjustieren?
Gruß, Harald
 
Guten Tag
Kann mir jemand erklären warum die Lieferzeiten so unterschiedlich sind. Nimmt da der AH eventuell noch Einfluss auf die Lieferungen der selbst konfigurierten Autos um erst den eigenen Hof aufzufüllen? Ich werde einfach den Verdacht langsam nicht mehr los.
Gruss Dacia-Bruno
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.412
Beiträge
1.025.334
Mitglieder
71.197
Neuestes Mitglied
Helmutico
Zurück