Elektrischer Schaltplan Dokker?

SandraTCE130

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker
Baujahr
2019
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen hab ich meinen neuen Dokker TCE130 bin gerade beim Ausbau zum Micro Camper. Nun geht es öangsam in die spannende Phase dem Anschluss der Elektrik.
Zum Anschließen der Aufbaubatterie brauche ich einen elektrischen Schaltplan. Leider bekommt man diesen weder vom Autohaus, noch von Dacia direkt. :-(

Hat jemand zufällig so einen Schaltplan? Oder kann mir sagen was ich beim Anschluss an die Starterbatterie beachten muss?
Vielen Dank für eure Hilfe..
Güsse
Sandra
 
verstehe nicht ganz wozu du da einen schaltplan brauchst.

plus ist rot, masse ist schwarz an der batterie.
 
Vielleicht mal die Suche benutzen, das Stichwort hatten wir hier neulich erst ??!

Da gab und gibts einiges zum Thema Zusatz-Stromversorgung ...
Suchergebnisse für query: stromversorgung

ansonsten empfehle ich immer gerne den freundlichen Kollegen von uns !

Rene Kreher der hat seinen Minicamper detailliert beschrieben,- und macht super Videos.

Gruss und frohes Schaffen
Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Vielen lieben Dank erstmal. Ich lass mir bei der elektrik helfen und derjenige wollte den schaltplan. weiß auch nichr genau für was...
Dann schau ich da nochmal rein und schick meinem Helfer mal das Video..
Schönen Abend euch..Grüsse Sandra
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.277
Beiträge
1.022.332
Mitglieder
70.985
Neuestes Mitglied
Walter789
Zurück