Ich will einen Dokker kaufen

Ich war früher auch immer brav beim Versicherungsvertreter und beim Bankberater usw., die Zeiten sind vorbei!

Ich suche mir heute das billigste Angebot aus dem Internet, wenn ich etwas auf einem Vergleichsportal gefunden habe rufe ich die Versicherung direkt an und frage nach, da gibt es dann meist nochmal einen kleinen Nachlass, die Portale verlangen nämlich kräftig Geld für die Kundenvermittlung und dann kann es ein Gewinn für beide Seiten sein direkt abzuschließen.

Nur beim Traktor habe ich es anders gemacht, da findet sich aber auch kaum etwas auf Vergleichsprotalen für ein über 60 Jahre altes Fahrzeug und ich konnte den Rabatt meines Vaters übernehmen, das ist aber eben eine andere Geschichte.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Das hier gab mir ein Autohaus mit, ist nicht von Dacia selbst.

Ich denke ich werde das dazu nehmen.
 

Anhänge

  • IMG_20190426_150802.jpg
    IMG_20190426_150802.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 79
Das hier gab mir ein Autohaus mit, ist nicht von Dacia selbst.

Ich denke ich werde das dazu nehmen.
Meine Sohn/Schiegertochter haben das mit ihrem neuen SEAT Ateca für 5 Jahre gemacht. Kostet etwa 25€ pro Monat. Da kann kaputt gehen was es will, da sind alle Kosten abgedeckt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Guten Morgen,

sind im Lieferumfang eigentlich Fußmatten enthalten?

Falls nein, welche sind zu empfehlen?

Gibt es sonst Zubehör, dass Ihr für unabdingbar haltet?

Lg David
 
Das hier gab mir ein Autohaus mit, ist nicht von Dacia selbst.

Ich denke ich werde das dazu nehmen.
Das hier gab mir ein Autohaus mit, ist nicht von Dacia selbst.

Ich denke ich werde das dazu nehmen.
Achtung! Da ist kein Material enthalten...Es wird nur die Arbeitszeit ersetzt für die Wartungen. Wenn die Bremsen runter sind, musst du trotzdem Material + Arbeitszeit für den Tausch zahlen!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Danke für den Tipp, ich habe es auch nicht gekauft. Die Endsumme wurde mir zu hoch.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Ich habe das Auto gestern abgeholt und erfährt sich noch besser als erwartet.

Spricht etwas dagegen Eco und Tempomat dauerhaft an zu haben? Gerade beim Tempomat ist es schön, einfach aufs + zu drücken und das Tempo zu halten.
 
Eco Taste braucht kein Mensch.Dafür ist die Taste zum Start Stop deaktivieren im Dauereinsatz, genauso ein Blödsinn, kostet nur Batterie und die Produktion einer neuen ist viel schädlicher als die Karre laufen zu lassen.
Tempomat kann man ruhig anlassen.
 
Ich habe das Auto gestern abgeholt und erfährt sich noch besser als erwartet.

Spricht etwas dagegen Eco und Tempomat dauerhaft an zu haben? Gerade beim Tempomat ist es schön, einfach aufs + zu drücken und das Tempo zu halten.

ECO und Start/Stop sind bei mir lediglich bei Langstrecken/Autobahn ausgeschaltet, da das Anfahren im ECO im Stadtverkehr wesentlich weicher ist und ich bei dieser Einstellung ca. 0,5 bis 0,75l Benzin einspare.
Tempomat habe ich nicht, aber warum sollte es schädlich sein den eingeschaltet zu lassen !
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #40
Mir ist gerade was unschönes bei den Schiebetüren aufgefallen.

Kann es sein, dass ich zu feste zu gemacht habe oder ist hier etwas ungenau gearbeitet worden?
 

Anhänge

  • IMG_20190818_171737.jpg
    IMG_20190818_171737.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 31
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.828
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück