Ein neuer steht an....:)

  • Themenstarter Themenstarter
  • #77
Hallo Leute,
Ich möchte mir noch Sitzbezüge für die Vordersitze für meinen neuen Sandero Stepway bestellen...so,
für den Sandero Laureate z.B. findet man überall welche,aber für den Stepway weiß ich jetzt nicht,diese
sind doch nicht von derselben Bauweise oder doch? (Schalensitze)) Meines Wissens nach höher u.s.w.
Wer weiß Bescheid?
ähemm...meine Einträge werde immer verschoben...dieser passt doch nicht hierher oder? :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #78
und schon sind die Nightbreaker schon wieder über 18.-
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #79
habe eben an Zusatzscheinwerfer gedacht :) ob das überhaupt gehn würde...keine Ahnung
 

Anhänge

  • maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 8
  • Themenstarter Themenstarter
  • #82
heute rief der Händler mir an und meinte das ich jetzt plötzlich 700 Euro mehr bezahlen müsste...etwas würde mit dieser Prämie nicht übereinstimmen u.s.w.
So, muß ich darauf eingehn? Oder kann ich mich auf meinen Kaufvertrag behaupten...was meint ihr dazu?
 
heute rief der Händler mir an und meinte das ich jetzt plötzlich 700 Euro mehr bezahlen müsste...etwas würde mit dieser Prämie nicht übereinstimmen u.s.w.
So, muß ich darauf eingehn? Oder kann ich mich auf meinen Kaufvertrag behaupten...was meint ihr dazu?
Hallo,
welche Prämie meint der Händler den ???, normalerweise muß sich der Händler und Du an den Kaufvertrag halten, es sei den ein Klausel ist in den Kaufvertrag :readit:.
Gruss Klaus :rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #84
ja, so isses koweb, habe eben das "ganz klein gedruckte" auf dem Kaufvertrag gelesen wobei ich fast ne Lupe gebraucht hätte...
die Klausel ist das diese Prämie annulliert werden kann...und zwar in der Zeit der Bestellung des Fahrzeugs bis zur Anmeldung beim TÜV :(
(Prämie für Neuwagen Sofort Kauf)
Einspruch kann man nicht einlegen als Käufer....egal, ich finde das zwar nicht ganz korrekt,
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #85
guten morgen,
Ich bin schon mal am überlegen ob ich mir nicht nächstes Mal ein LPG betriebenes Fahrzeug anstatt einen Diesel kaufe...ich kenne mich zwar sogut wie gar nicht damit aus, wie ist der Unterschied in der Leistung? Wie lange (weit) kommt man ungefähr mit einer Tankfüllung? Man hört zwar auch manchmal das LPG Fahrzeuge mehr Mängel/Reparaturen hätten als Diesel oder Benziner...
würd mich sehr auf Kommentare und Meinungen freuen :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ach ja....Versicherung und Steuern, Kosten werden ähnlich wie bei Verbrennern sein oder?
 
Die Antworten gelten für den Logan mit TCe90-Motor

Unterschied in der Leistung?
Ich spüre keinen Unterschied. Bin aber auch ein defensiver Fahrer der den Motor nicht all zu sehr fordert.

Wie lange (weit) kommt man ungefähr mit einer Tankfüllung?
Je nach Fahrstil zwischen 380 - 450 km.
Danach schaltet der Motor autom. auf Benzin um.
Die Gesamtreichweite (Gas + Benzintank) liegt damit bei über 1.000 km.

Man hört zwar auch manchmal das LPG Fahrzeuge mehr Mängel/Reparaturen hätten als Diesel oder Benziner...
Ich habe meinen seit 3 Jahren.
Bisher waren keine Reparaturen notwendig.
Den ersten TÜV-Termin hatte das Auto ohne Mängel bestanden.

ach ja....Versicherung und Steuern, Kosten werden ähnlich wie bei Verbrennern sein oder?
Versicherung = Ja.
Steuer: ist unschlagbar günstig. 24,- € pro Jahr. (Für mein Motorrad zahle ich mehr :D)
.
 
Die Antworten gelten für den Duster mit SCe 115-Motor

Unterschied in der Leistung?
Der SCe 115 LPG ist der trägste Motor im Duster. Alle anderen (TCe und Diesel) gehen besser.

Wie lange (weit) kommt man ungefähr mit einer Tankfüllung?
Je nach Fahrstil zwischen 300 - 350 km.
Danach schaltet der Motor autom. auf Benzin um.

Man hört zwar auch manchmal das LPG Fahrzeuge mehr Mängel/Reparaturen hätten als Diesel oder Benziner...
Ich habe meinen seit 2 Jahren.
Bisher waren keine Reparaturen notwendig.

ach ja....Versicherung und Steuern, Kosten werden ähnlich wie bei Verbrennern sein oder?
Versicherung = Ja.
Steuer: Werks LPG ist günstiger als der vergleichbare Benziner.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #88
na, das klingt ja gar nicht schlecht :) frage mich nur warum man kaum LPG Autos sieht, hier in meiner Gegend kenne ich z.B. niemand der solch ein Auto besitzt...selbst mein Händler redet nicht gerne über diese Fahrzeuge,weiß nicht....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.660
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Jenne
Zurück