Duster Pick-up

D

dacia pick up

Hallo an alle !!
Ich habe gehöhrt das der Pick up 2014 auch als 4 x 4 kommen soll !!

Stimmt das ??
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Mit Doppel Kabine hat mein Händler gesagt 2014 kann ich den probieren.
ich vermute mal das es im Grunde ein Duster ist eben mit einer Ladefläche
und 4 x 4
 
Dacia Duster Pickup

In der neuen Auto-Bild die heute rauskam,war ein Bericht mit einem Bild vom Duster Pickup.Weiß hier jemand mehr wann und ob er auch nach D kommt ?
Danke LG Heiko
 
Als kleine Ausführung ohne Doppelkabine - zu unpraktisch . Und ein ordentlich großer Motor muß auch rein, damit auch an die Hängerkupplung was dran kann .
Das ganze noch zu einem Preis der akzeptabel ist , und nicht so überteuert wie die Logan Pickup !
 
Duster als Pickup

OK, über Sinn und Zweck bei einer relativ kurzen Ladefläche läßt sich streiten.

Aber nett sieht er schon aus! :)

Auch wenn die Auflage nur auf 500 Pickups für diese Ölfirma limitiert ist, so hat man dann aber zumindest schon mal das Know how.

Deswegen rechne ich damit, daß über kurz oder lang der Pickup (zumindest als begrenzte Sonderauflage) auch der breiten Masse angeboten werden wird.
 
Für die breite Masse wird es wohl eher ein Ladenhüter werden , da viele Interessenten über dass Preisschild abgeschreckt werden , ähnlich damals dem Logan Pick Up .
 
Die sind eh nicht für die breite Masse gedacht, waren ja eine Sonderanferigung auf Bestellung. ;)
Ich glaube nicht, daß die in Serie gehen.
 
Wenn ich mi einen Pik Up kaufen wollen würde, dann wäre mir der dann doch zu klein. Das wäre ein Spaßauto und da wäre ich dann doch für einen 6,7 L. Pick up und damit meine ich nicht den Benzinverbrauch.
 
Das mit dem co2 und dem Preis stimmt schon, aber das ist nunmal das Problem bei einem PickUp, als Normalfahrzeug würde ich dann einen "normalen" Duster vorziehen und so als reines Spaßmobil ist der Duster PickUp dann sicher nicht unbedingt die erste Wahl, wobei der Raptor dann sicher am anderen ende steht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.961
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück