Duster Pick-up

Soweit es mir bekannt ist, wird der "alte" PickUp leider nicht mehr produziert, auch der Duster in der Ausführung nur für die OMV, die im Übrigen kein Rumänischer, sondern ein Österreichischer Konzern ist!:cool:
 
Dann haste ja gute Chancen welche später zu bekommen! :D Da hoffe ich mal das irgendwann der Gedanke wieder aufgegriffen wird vor allem mit so wenig Ausstattung wie es nur geht für einen Pick Up! :rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Der hier ist einfacher zu bekommen ...


S1-Dacia-Dokker-une-declinaison-pick-up-signee-Kolle-279468.jpg
 
Der sieht ja von hinten aus wie ein Fischkutter :kotz2:
Keine Doka oder halbe Kabine, ich glaub es gibt nichts hässlicheres
 
Da ist der Duster PickUp schon um klassen schöner. Nur die DOKA fehlt doch sehr, dazu müsste er aber um Einiges verlängert werden.
 
Gefunden im Netz...
Da verstehe ich Renault aber überhaupt nicht. Über die Marke Dacia fände dieses Modell m.E. einen weitaus größeren Freundeskreis europaweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich kommt der zu Hochwertig rüber! Danke für den Link! :rolleyes:
 
Renault kann sehr wohl hochwertig und ich glaube, daß Renault/Dacia mit solche Prototypen und Studien sagen wollen "schaut her, wir könn(t)en es"!

In der Praxis wird man ein solches Modell nicht anbieten, weil man sich dann im eigenen Hause bei Renault, aber auch bei Nissan das Wasser im SUV-Sektor abgraben würde und viele der dortigen potentiellen Kaufinteressenten sich kieber eine dicke 4-stellige Summe durch den Kauf bei Dacia sparen würden.
 
Mir persönlich wär die Ladefläche etwas zu kurz. Meine Schiffsmodelle sind mit Transportkiste über 1 Meter lang, das ginge sich nicht in der Länge aus. Trotzdem ein sehr gelungener Prototyp!

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Ein Pickup sollte auch nicht nur so heißen, sondern auch Größeres "up-picken" können. Aber für den Anfang finde ich diese Form -vor Allem mit Doppelkabine- ausbaufähig ;) Sozusagen stylisch schön ;)
 
Bräuchte keine Doppelkabine aber ne große Ladefläche ist schon sinnvoll. Wenn man sich bei anderen Marken die Pick Up anschaut wie Hochwertig die sind und für ein schnick und schnack haben hat das ja nicht mehr mit Arbeitstier zu tun! Ist meine Meinung!
 
der sieht doch klasse aus, wenn es den gegeben hätte, hätte ich ihn genommen.
( ist natürlich ne Preisfrage )

und die 1m Transportkiste solle quer reinpassen:D

klar ist ne längere Ladefläche besser, aber ein Doppelkabiner mit langer Ladefläche wird dann halt einen Meter länger ( und vermutlich um etliches teurer )
Die beste Lösung ist ( wie beim Ford Ranger ) so ne mittlere Kabine.
Der Fard hat hinten 2 Notsitze zum runterklappen, die quer zur Fahrtrichtung angebracht sind.
geht in Ordnung, ich bin schon mitgefahren.
Wenn man die Sitze nicht braucht, einfach hochklappen und man hat noch einen netten Gepäckraum im Fahrzeug !!
Das wäre die ideale Lösung.
Aber Dacia wird ( wenn überhaupt ) natürlich die günstigste Lösung wählen.
 
Was sollte den der Duster Pick -Up kosten , wenn der Dokker schon mit 15.000 € aufgerufen wird ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.669
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Teslaskeptiker
Zurück