Duster Pick-up

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Oder der hier in Serie
 

Anhänge

  • dacia_dustruck.jpg
    dacia_dustruck.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 111
Was in diesem Zusammenhang in den Serienduster adaptiert werden könnte?
Eine zweigeteilte Heckklappe, bei der sich die Scheibe separat nach oben und das Blech nach unten klappen lassen könnte.
 
Der Dreiachser wär` nicht so unbedingt meins, aber der normale PichUp sceint mir zum Transport meiner Böötchen bestens geeignet:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Vom rein optischen könnte ich mich mit ihm anfreunden. Über den Einsatzzweck muß sich jeder selbst Gedanken machen, mit fällt auf Anhieb kein Verwendungszweck ein.
 
Was in diesem Zusammenhang in den Serienduster adaptiert werden könnte?
Eine zweigeteilte Heckklappe, bei der sich die Scheibe separat nach oben und das Blech nach unten klappen lassen könnte.
Wozu? Meine Frau hat das am Smart 42 und ich finde das eher laestig als nuetzlich. Beim Duster muesste man staendig Getraenkekaesten ueber das ungeschuetzte Plastik schieben.
 
Och noe, sieht irgendwie so aus ob er will, aber nicht kann... denne lieber einen echten Pickup! :D
 
Mir gefällt der Duster Pickup ganz gut,aber nur 450 kg Zuladung ? Da ist mein jetztiger Logan Pickup aber praktischer .
 
Leider weiß ich (noch) nicht, wie ich hier Bilder einfügen kann, deshalb der LINK zum DUSTER-PickUp wie er in RUMÄNIEN zu haben ist.
Allerdings ist mir der DUSTER aus Brasilien lieber ... GUCKST DU

Würde der HIER angeboten, würde ich mir das noch überlegen um zu steigen. Wobei der Preis sicherlich bei 30.000 Euro liegen dürfte. Was allerdings immer noch billiger als manche Premium Modell wäre.
 
Duster Oroch

http://www.youtube.com/watch?v=ot2kgz3OPpU

So die Damen und Herren,

Hier mal Neuigkeiten vom Renault Duster "Oroch" do Brasil.

Leckeres Wägelchen wie ich finde...

m.youtube.com/watch?v=ot2kgz3OPpU

Aber es wird wohl nochmal ne Menge Wasser den Amazonas runter gehen bis tatsächlich entschieden ist bis der s o in der Form wirklich kümmt.

Schön wärs ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der "Duster" sieht mir zu sehr nach "Designer-Klamotten" aus. "Blaumann" wär mir persönlich lieber. Ich steh eher auf ehrliches Nutzfahrzeug-Design. Deswegen gefallen mir Landrover Defender oder Benz G-Klasse -_-
 
:)

Klar...sieht super aus, nur leider bekommt man die Südamerikaner nicht hierher.

hab im letzten Sommer mehrere Wochen versucht den VW Nova Saveiro nach Deutschland zu importieren. Über VW, VW do Brasil und verschiedene Importeure. Mal abgesehen von den Kosten, einfach unmöglich. Die Autohersteller vermeiden eine billige Konkurenz mit ihren hier verkauften Modellen.

Walter
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.672
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Teslaskeptiker
Zurück