Duster II, Bremsbeläge

Aber nicht nur das: Man kann auch weitere Details zu seinem Fahrzeug erhalten: Technische Daten (Motor, Füllmenge Motoröl), Ausstattung-Codes, etc.
Jetzt habe ich mir für meinen Duster II 2023 die Treffer in der Word-Datei gesucht, die im "Neues Original-Typenschild" abgefragt werden: EA3, SAN913, ENPH01, HARM02, TLRP09.
Für DRAP11 habe ich keinen Treffer gefunden, aber das ist nicht so wichtig, weil es die Stoffpolsterung betrifft: "trim":{"code":"DRAP11","label":"Stoffpolsterung Prestige"}.
Duster II: Modell HMM3 oder HMMF haben einen Motor H5H490, also habe ich HMM3 gewählt.

Daten-Duster Journey TCe130-Dialogys-(Neues Original-Typenschild)-01012024.jpg

Das ergibt für die Bremsen: 24 mm habe ich gemessen, also 280/24 mm:

Daten-Duster Journey TCe130-Dialogys-(Vorderradbremsen)-01012024.jpg
Und so kenne ich die Verschleißgrenzen für die Vorderradbremsen.
 
EDIT: Auf einer Rechnung vom Händler steht HMMF. Mit Fahrzeugbrief verglichen: HMMF.

Daten-Duster Journey TCe130-Dialogys-(Neues Original-Typenschild)-12012024.jpg
An den Werten für die Vorderradbremsen ändert sich dadurch aber nichts. Ist nur wichtig wegen der Identifizierung des richtigen Typs/Modells des Fahrzeugs.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.400
Mitglieder
70.989
Neuestes Mitglied
Yoko
Zurück