Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

So meiner soll laut Autohaus am Samstag abholbar sein. bestellt hatte ich ihn am 04.09. Damit ich noch die Winterräder dazu bekomme. Also von Bestellung bis zur Auslieferung nur 73 Tage. :dance:
 
ER IST DAAAA :)

Habe gerade mit dem Händler gesprochen. Mein Adventure 4x4 ist geliefert worden.
Fast einen Monat eher als erwartet. :dance::dance::dance:

Jetzt müssen noch die Winterräder und die AHK durch das Autohaus montiert werden.
Dann wird er angemeldet und Anfang nächster Woche steht er endlich in meiner Garage.

Habe jetzt 5 Monate gewartet, aber die paar Tage jetzt erscheinen mir unendlich lang.. :blink:
 
ER IST DAAAA :)

Habe gerade mit dem Händler gesprochen. Mein Adventure 4x4 ist geliefert worden.
Fast einen Monat eher als erwartet. :dance::dance::dance:

Jetzt müssen noch die Winterräder und die AHK durch das Autohaus montiert werden.
Dann wird er angemeldet und Anfang nächster Woche steht er endlich in meiner Garage.

Habe jetzt 5 Monate gewartet, aber die paar Tage jetzt erscheinen mir unendlich lang.. :blink:

Siehste wohl, was lange währt wird endlich gut! :D
Fotos wären dann nett! ;)
 
Kann meinen am Samstag abholen.
Bestellt am 24.10.2019, eingetroffen beim Händler am 02.12.2019 also 5 Wochen nach der Bestellung.
Angekündigt hatte der Händler 3-4 Monate...
Begründung der für die vorfristige Fertigstellung: "ist ein Diesel und da den kaum noch jemand bestellt,
geht die Produktion wesentlich schneller als die der Benziner und man rutscht in der Warteschlange
nach vorn".
Ab und zu ist es halt auch mal vorteilhaft im Leben, nicht der Herde hinterher zu rennen...

Gruss von Skandinavienfan
 
@ Skandinavienfan
Dann bin ich mal gespannt.
Unseren 2. Duster als Diesel haben wir am 25.11.
bestellt. Aber bisher noch kein Lieferdatum.
 
Ich hab 3 Wochen gewartet. Der musste von Finnland nach Deutschland gebracht werden.
Prestige mit SHzg
Einziger Unterschied, den ich feststellen konnte:
Klima ohne Klimaautomatik

Sonst alles da

War günstiger und schneller da :D
 
Diesel oder Benziner, das ist nach meinen Erfahrungen das Hauptkriterium für die Wartezeit.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück