Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Mein Prestige TCe150 steht auch abholbereit beim Händler in NL. Will versuchen den Wagen Morgen oder Übermorgen zuzulassen, habe leider keinen Termin beim Strassenverkehrsamt, also laaaaaaanges Warten ist angesagt. Donnerstag möchte ich das Auto dann abholen. Bestellt hatte ich Ihn am 05.01.19. Zunächst wurde August 2019 angesagt, dann Ende März und nun noch 2 Wochen schneller.:rotate:
Als kleine Aufmunterung für alle Wartenden:prost: Drücke Euch die Daumen
Herzlichen Glückwunsch und immer eine sichere Fahrt wünscht Teckel34 aus Spanien.
Ps. Hole meinen TCe 150 bei meinem spanischen Händler in Tarragona ab.
 
Mein Neuer, SCE115 LPG, ist jetzt im Zulauf und kann nächste Woche
übernommen werden:rotate::prost::rotate:. Bestellt 28.12.18, bestätigt war Mai/Juni.
War ganz schön baff über den Anruf vom AH gerade eben.
Gruss
Mullek
 
Herzlichen Glückwunsch und immer eine sichere Fahrt wünscht Teckel34 aus Spanien.
Ps. Hole meinen TCe 150 bei meinem spanischen Händler in Tarragona ab.

So heute war es Soweit. Ich habe meinen neuen abgeholt, sehr wenig Benzin im Tank. Das neue Navi suchte sich eine andere Route keine Tankstelle in Sicht. Da ich mich hier in Spanien noch nicht so gut auskenne wurde ich und meine Frau immer nervöser. Zum Glück eine Tankstelle angefahren, er fing schon an zu ruckeln. Alles nochmal gut gegangen, leider konnte ich nicht so auf das Auto konzentrieren. Erster Eindruck ein völlig anderes Auto. Werde Ihn jetzt ein paar Tage fahren und noch mal einen Bericht schreiben. Hauptsache meine Frau war begeistert. Bis dahin an alle " immer eine sichere Fahrt".
 
So, gerade den Dacia Duster II Comfort SCe 115 LPG 2WD in weiß bestellt. Soll "Anfang April" geliefert. Ich bin gespannt, ob das zeitlich klappt.

Alles ist gut. Gestern rief der Händler an. Der Wagen steht schon bei ihm auf dem Hof. Am 22.3. kann ich ihn abholen. Also schneller als angkündigt.

Gesehen habe ich ihn auch schon. :)IMG_20190313_172226_482.jpg
 
So meiner ist jetzt auch da. :dance: Heute den Anruf vom Händler bekommen, am Samstag werde ich hinfahren und etwas Geld dalassen. Dienstag zur Zulassungsstelle und mit den Kennzeichen am Mittwoch dann abholen. Bestellung war am 25.01.2019 und Lieferung sollte Ende März sein, zwei Wochen früher also. :clap:
 
So meiner ist jetzt auch da. :dance: Heute den Anruf vom Händler bekommen, am Samstag werde ich hinfahren und etwas Geld dalassen. Dienstag zur Zulassungsstelle und mit den Kennzeichen am Mittwoch dann abholen. Bestellung war am 25.01.2019 und Lieferung sollte Ende März sein, zwei Wochen früher also. :clap:
So meiner ist jetzt auch da. :dance: Heute den Anruf vom Händler bekommen, am Samstag werde ich hinfahren und etwas Geld dalassen. Dienstag zur Zulassungsstelle und mit den Kennzeichen am Mittwoch dann abholen. Bestellung war am 25.01.2019 und Lieferung sollte Ende März sein, zwei Wochen früher also. :clap:[/QUOTE

Schön das alle so gut läuft ich freue mich mit dir. Ich wünsche dir immer eine sichere Fahrt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo Leute,

ich habe meine ersten 250 km hinter mir. Meine Duster 1,3 150 PS hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Er zieht auch bei ecomod gut an. Eco aus da kommt Freude auf. Die komplette Verabeitung beim neuen Duster ist sehr verbessert worden. Negativ :callme:Telefon leider nur bedingt brauchbar bei Androit Smartphon. Überraschend auch der bisher niedrige Verbrauch von 7,1 L /100 KM Mix 50 % Landstraße 50 % Stadt. Landstraße mit einigen Steigungen 12 %. Fazit bisher würde das Fahrzeug immer wieder kaufen mach richtig Spaß:dance::blush::blush::yes::yes::yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo Leute,

ich habe meine ersten 250 km hinter mir. Meine Duster 1,3 150 PS hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Er zieht auch bei ecomod gut an. Eco aus da kommt Freude auf. Die komplette Verabeitung beim neuen Duster ist sehr verbessert worden. Negativ :callme:Telefon leider nur bedingt brauchbar bei Androit Smartphon. Überraschend auch der bisher niedrige Verbrauch von 7,1 L /100 KM Mix 50 % Landstraße 50 % Stadt. Landstraße mit einigen Steigungen 12 %. Fazit bisher würde das Fahrzeug immer wieder kaufen mach richtig Spaß:dance::blush::blush::yes::yes::yes:

Hallo, passt jetzt nicht ganz hier rein. Warum Telefon nur bedingt brauchbar? Er hat doch Android Auto oder?

Grüße Marco
 
BEI MIR KEIN ANDROIT AUTO NUR MIT ZUSATZ APP MIR ZU UMSTÄNDLICH. KANN DARAN LIEGEN WEIL ES EIN SPANISCHER DUSTER IST.
 
Heute Termin vom Händler bekommen, 07.01.2019 bestellt, 08.04.2019 soll er da sein.
Angekündigt war Mitte Mai.
 
Mein TCE 130 kann ich nächsten Freitag abholen:yes:
Bestellt habe ich ihn Mitte Januar.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.843
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück