Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

So gestern habe ich noch ein Anruf vom Händler erhalten, mein Wagen sei morgen wohl schon da:dance:
Übergabe dann Mitte nächster Woche... Bin gespannt auf meinen TCE 130:yes:
 
Hallo, ich hatte meinen Duster 2 Prestige in der kW 50 bestellt und gestern konnte ich ihn abholen. Zu erst würde mir Mai als voraussichtlicher Liefertermin genannt. Ging ja zum Glück schneller. Bis mega Happy, Auto ist noch schöner als gedacht.
 
So gestern habe ich noch ein Anruf vom Händler erhalten, mein Wagen sei morgen wohl schon da:dance:
Übergabe dann Mitte nächster Woche... Bin gespannt auf meinen TCE 130:yes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Super mein Händler hat mir eben ne Mail gesendet kann meinen TCe 150 Dienstag abholen. YES ich wünsche dir immer eine sichere Fahrt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo, ich hatte meinen Duster 2 Prestige in der kW 50 bestellt und gestern konnte ich ihn abholen. Zu erst würde mir Mai als voraussichtlicher Liefertermin genannt. Ging ja zum Glück schneller. Bis mega Happy, Auto ist noch schöner als gedacht.
Hallo Nikolas
Glückwunsch zu deinem neuen auch dir immer eine sichere Fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gestern habe ich noch ein Anruf vom Händler erhalten, mein Wagen sei morgen wohl schon da:dance:
Übergabe dann Mitte nächster Woche... Bin gespannt auf meinen TCE 130:yes:
Viel Spaß mit dem Neuen. Ich habe auch die Info bekommen, dass mein TCe150 nächste Woche kommen soll. Sollte ich dann auch bald abholen können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo, ich hatte meinen Duster 2 Prestige in der kW 50 bestellt und gestern konnte ich ihn abholen. Zu erst würde mir Mai als voraussichtlicher Liefertermin genannt. Ging ja zum Glück schneller. Bis mega Happy, Auto ist noch schöner als gedacht.
Freut mich für Dich, das es so geklappt hat. Bei mir hiess es zunächst das Auto solle im August kommen, dann Ende März nun wenn ich Glück habe nächste/übernächste Woche Abholung!
Was hast Du für einen Motor?
Nachtrag: Habs gesehen, DCi115!:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hatte meinen Duster 2 Prestige in der kW 50 bestellt und gestern konnte ich ihn abholen. Zu erst würde mir Mai als voraussichtlicher Liefertermin genannt. Ging ja zum Glück schneller. Bis mega Happy, Auto ist noch schöner als gedacht.


Wow! Das ging ja mal schnell! Macht immer wieder Hoffnung das meiner auch fr<her kommt Mitte Feb hieß es nach Auftragsbestätigung 6-9 Monate (EU Auto)
 
Am 27. Nov bestellt, übergabe in 3-4 wochen, freuen uns auf zwei Duster, LPG :)
 
So meine Wartezeit geht zu Ende. Mittwoch hole ich meinen Duster(Limited Edition nur in Spanien erhältlich) 150 PS beim Händler ab. 16.01.2018 bestellt 13.03.2019 geliefert ging sehr schnell. Bin sehr gespannt auf den neuen fahre zur Zeit 110 Ps Diesel Prestige den ich hier in Zahlung gegeben habe. Werde den dann über den neuen berichten. in ganz schön nervös.
 
Das wäre nett, wenn du die Unterschiede zwischen dem dci110 und dem TCe150 nennen könntest.
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt.

Gruß Wyatt
 
Guten Morgen bin selbst gespannt. MELDE mich Mittwoch mit dem ersten Eindruck.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Liebe Grüße aus Spanien
 
Teckel34 ich wünsche dir viel Spaß und erfolg. Unserer kommt auch Immer näher :) noch heißt es seit Januar Anfang Mai ... :) mal sehen
 
So, mein Duster TCE150 is auch beim händler angekommen. Bestellt am 14/01. Ging ja ziemlich flott...
Grüße aus Flandern!
 
Mein Prestige TCe150 steht auch abholbereit beim Händler in NL. Will versuchen den Wagen Morgen oder Übermorgen zuzulassen, habe leider keinen Termin beim Strassenverkehrsamt, also laaaaaaanges Warten ist angesagt. Donnerstag möchte ich das Auto dann abholen. Bestellt hatte ich Ihn am 05.01.19. Zunächst wurde August 2019 angesagt, dann Ende März und nun noch 2 Wochen schneller.:rotate:
Als kleine Aufmunterung für alle Wartenden:prost: Drücke Euch die Daumen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.848
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück