Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Nach den Beiträgen hier im Forum hatte ich eigentlich gedacht, dass sich nach den ersten zwei - drei Fertigungsmonaten (geklammerte Teppiche usw.) die Verarbeitungsqualität stark gebessert hat.
Deshalb meine Überraschung und Unwissenheit über deine Aussage.

Gruß Wyatt
 
Das sehe ich nicht so eng.
Letzten Sommer war ich mit meinem Sohn in Hannover auf einem Kundenparkplatz.
Wir kommen zurück und ein Tesla Model X neben uns.
Mein Sohn als bekennender Tesla Fan gleich los und den Wagen angesehen. Dabei
sind mir die extrem schiefen Spaltmaße auf einer Fahrzeugseite sofort aufgefallen.
Als der Tesla Besitzer kam, haben wir uns mit ihm über den Tesla unterhalten.
Als ich gefragt habe, ob der Wagen einen Unfallschaden hat, wegen der schiefen
Spalte, kam als Antwort: "Das darf man bei den Ami Fahrzeugen nicht so genau nehmen".

Soll heißen, das an einem 145.000.-Euro Fahrzeug schief montierte Kotflügel völlig
normal sind!

Da kann ich mit etwas faltigem Filz im Duster doch ganz zufrieden sein ;-)
 
Moin Moin....
Am 02.02.19 hab ich einen Adventure bestellt.
Soll Ende April da sein.
Halte euch auf dem laufenden;-)
 
Servus,
am 13.11.18 bestellt, Comfort SCE 115.
Gestern, 01.03.19 hab ich ihn abgeholt.
4 Wochen eher als der genannte Liefertermin.
 
Am 17.12.18 ein Prestige Blue dCi115 4x4 bestellt und in KW 15/2019 soll er kommen.
 
Am 17.12.18 ein Prestige Blue dCi115 4x4 bestellt und in KW 15/2019 soll er kommen.
Dann wünsch ich dir viel glück, und hoffe du bist dann auch ein Glücklicher duster fahrer ich bin sehr zufirden mit ihm habe auch Blue Dci 115 4x4 samt voller hütte =D.
Zum alten sind das welten ^^
 
Habe meinen Prestige blue dci 115 Anfangs Oktober 2018 bestellt.
Am 26.2.2019 konnte ich ihn in Empfang nehmen!
Bis jetzt alles bestens. Macht viel Spass mit ihm!
 
Meiner steht seit Donnerstag beim Händler, bestellt am 16.11.2018, jetzt müssen nur noch die Papiere kommen :D
 
Ich selbst habe mir keinen bestellt, aber meine Bessere Hälfte. Vor Monaten sind wir mal den 110er Benziner gefahren, aber der Motor hat uns nicht überzeugt. Letzten Mittwoch war sie alleine nochmal dort und hat den 130er getestet. War so begeistert dass gleich bestellt wurde.

Es wird ein Comfort TCE130 in Taklamakan Orange mit Sitzheizung, PDC und Klimatronic.

Liefertermin ist auf Ende Juni 2019 angesetzt. Mal schauen wann er wirklich ankommt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.834
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück