Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hallo Leute,
Meinen Duster
Serie Limitada 2019 150 PS so der Name in Spanien habe ich am 16.01.2019 bestellt. Laut spanischem Händler Lieferung 9 KW. Gestern dem Händler einen Besuch gemacht und nachgefragt wann mein Fahrzeug nun abholbereit wäre. Aussage des Händlers spätester Termin für die Auslieferung 15-20.03.2019.
Für spanische Verhältnisse ein akzeptable Zeitspanne. Das ist mein 2 Duster und auf Grund meinen Alters wohl auch der letzte.
 
So mein Schätzchen ist nun auch da, 300km hat er nun runter und..... Super geil bin begeistert, habe nun den 115 AdBlue 4x4 zieht sehr schön und hat dampf ^^ vorher Duster baujahr 2015 115 Benziner 4x2 war auch ein schönes Auto aber zum Vergleich ist der neue Schöner, qualitativer, hat spürbar mehr Kraft und es fühlt sich alles viel feiner also wertiger an =D.
Und die ganzen neuen spielerein laden zum Fummeln ein hehe heeeheee XD.
Achja und alten in Zahlung gegeben, und die bestellung war mitte Oktober.
20190222_091241.jpg
 
Viel Spass damit und alles Gute.
Hab den selben wie du bestellt - selber Motor, selbe Farbe.
Meiner hätte letzte Woche kommen sollen. Heute wurde er beim Händler angeliefert - kann sich bei mir also auch nur mehr um Tage handeln.
 
Viel Spass damit und alles Gute.
Hab den selben wie du bestellt - selber Motor, selbe Farbe.
Meiner hätte letzte Woche kommen sollen. Heute wurde er beim Händler angeliefert - kann sich bei mir also auch nur mehr um Tage handeln.

Bei mir war er Theoretisch 2wochen früher auslieferbar gewesen aber er kommt ja auf Sommerreifen und die hatten in der Werkstatt keine zeit vorher, daher 2 wochen warten damit er auf GJR dann ausgeliefert werden darf aussage Verkäufer aber nicht der rede wert.
Dann drück ich dir mal die daumen das er Rasch auslieferbar ist ^^
 
Moin,
ich habe meinen Duster Blue dCi 115 AWD heute Nachmittag abgeholt.
Bestellt war er Anfang November 2018. Dreieinhalb Monate Lieferzeit
ist noch im erwarteten Rahmen geblieben.
Zuhause habe ich mir erst einmal alles genau angesehen.

Ich bin erschüttert! Das ist wirklich "Back to the Roots".
Ich trage es aber mit Fassung ;-)
Die eierigen Teile muss ich für meine Zwecke sowieso
austauschen. Die Basis ist aber solide. Da kann man sauber
aufbauen.
 
Hallo an alle, ein Neuer ist da ...
Gestern einen Sandero Tce 90 comfort in artikweiss (für meine Frau) und einen Duster blue dci 115 2WD comfort, ebenfalls in artikweiss, bestellt (der ist für mich...) Lieferzeit ca. 3-4 Monate. Mal schauen, wann ich etwas genaueres weiss...
 
Tagchen

Schön des Du da bist. Lass Dir die Zeit nicht zu lang werden, auch drei Monate sind schnell rum.
 
Hallo Leute,
Meinen Duster
Serie Limitada 2019 150 PS so der Name in Spanien habe ich am 16.01.2019 bestellt. Laut spanischem Händler Lieferung 9 KW. Gestern dem Händler einen Besuch gemacht und nachgefragt wann mein Fahrzeug nun abholbereit wäre. Aussage des Händlers spätester Termin für die Auslieferung 15-20.03.2019.
Für spanische Verhältnisse ein akzeptable Zeitspanne. Das ist mein 2 Duster und auf Grund meinen Alters wohl auch der letzte.

Immer positiv bleiben andere (so wie ich) die noch laut Vertrag ca 6-8 Monate warten da wird es hart hab keine Ahnung wie ich das aushalten soll bis dahin :D
 
Immer positiv bleiben andere (so wie ich) die noch laut Vertrag ca 6-8 Monate warten da wird es hart hab keine Ahnung wie ich das aushalten soll bis dahin :D
Ja ist hart ich mußte auch solange warten.
Aber dafür bist Du im voraus, dank diesem Forum, bestens über Deinen Duster informiert.
Ich jedenfalls hatte noch kein Auto über das ich soviel gewußt habe obwohl ich es noch nicht einmal hatte. ;-)
 
Ja ist hart ich mußte auch solange warten.
Aber dafür bist Du im voraus, dank diesem Forum, bestens über Deinen Duster informiert.
Ich jedenfalls hatte noch kein Auto über das ich soviel gewußt habe obwohl ich es noch nicht einmal hatte. ;-)

Da hast du natürlich recht! Dann hoffen wir mal das das forum bestehen bleibt (bitte Satz keine Diskussion) ... Alle Informationen neben der Arbeit und der Meister Ausbildung noch durchlesen, verstehen, speichern schaff ich einfach nicht...
 
Immer positiv bleiben andere (so wie ich) die noch laut Vertrag ca 6-8 Monate warten da wird es hart hab keine Ahnung wie ich das aushalten soll bis dahin :D

Oh je ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Mein Tipp vorfreude ist auch toll, halte:yes::yes::yes::yes::prost: durch.
 
Moin,
soll heißen, das der Duster in Bezug auf die Innenraumverarbeitung wirklich auf das
allernotwendigste heruntergedrückt ist.
Meine Bodenplatte vom Kofferraum besteht nur aus Filz, welche von schneller
Einbaudrückerei bereits faltig ist und offene Kanten hat.
Vordere Sitze haben an der Ecke auch schon mal etwas robuste Nahtverarbeitung ;-)
Türen müssen etwas energischer zugezogen werden.....
Alle Schweißstellen am Auspuff sind verbrannt. Da wurde wahrscheinlich
in der Fertigung mit zu wenig Schutzgas geschweißt!

Sexy geht anders!

Back to the Roots soll nur darstellen, das dies für mich ein wirklicher Rückschritt
aus der Welt der solide und wertig verarbeiteten Fahrzeuge ist.

Ich komme damit aber klar. Dafür ist der Wagen günstig (nicht billig!).
Alles hinter der Rückbank muss ich für meinen bedarf sowieso umbauen.

Fahrleistung passt im ersten Eindruck. Technik funktioniert und ich habe
in den ersten Betriebststunden keine echten Macken entdeckt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück