Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Das werde ich nächste Woche erfahren...
Mitte November war ja die Umstellung, hab aber keine Ahnung ob es für mich noch zum neuen gereicht hat.
 
Wir haben unseren Blue Diesel 4WD im Oktober bestellt und am Donnerstag abgeholt. Erste Fahrt führte uns direkt nach Berlin (450km) und morgen geht es zurück. Ich freue mich schon riesig auf die Rückfahrt da die Hinfahrt schon sehr angenehm war.
Alles gute auch von mir
Wie fährt sich der Blue Diesel wir bekommen unseren Ende April wir freuen uns schon rauf
Wie weit kommt man wirklich mit einem vollen da Blue Tank ?
 
So, heute morgen habe ich den Duster dci115 4WD bestellt, geliefert werden soll das gute Stück Anfang Mai.
 
Alles gute auch von mir
Wie fährt sich der Blue Diesel wir bekommen unseren Ende April wir freuen uns schon rauf
Wie weit kommt man wirklich mit einem vollen da Blue Tank ?
Die ersten 1.000 sind rum und er fährt sich sehr gut. Ich bin immer noch begeistert. Wir haben bisher einen Verbrauch von 5,0l. Gefahren sind wir im Drittel Autobahn, Landstraße und Ortschaften. Mit dem AdBlue habe ich noch keine Anhaltspunkte. Mal schauen...:shifty:
 
September 2018 bestellt, wegen LPG und Standheizung erst am 28.01.2019 bekommen.
Aber der ursprüngliche Liefertermin war erst für Mai 2019 gedacht.
 
Heute war es nun so weit und ich konnte den Staubwedel endlich abholen :-D
Einen kleinen faden Beigeschmack hatte das ganze, aber dafür kann das Auto nix.
Habe vom Händler gleich noch Winterräder montieren lassen und der wollte wirklich die 20 € von mir für die Montage...
Naja ist jetzt auch egal, Hauptsache das Auto ist jetzt da.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.891
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück